Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 25. März 2013

Photobucket Nieten, Kreuze, jede Menge schwarz und ein Harry Potter Nerd. Oder auch einfach: Ein paar Outfits der letzten Wochen

Hallo meine Lieben ♥

Wisst ihr was awesome ist? Ich habe Uuuuuurlaub! Deshalb nutze ich die Chance und schreibe noch schnell einen kleinen Blogpost, denn morgen kann ich ja ausschlafen :D
Heute im Angebot: Ein Haufen Outfits der letzten Wochen.

"Our lady of Sorrows"
 photo IMG_1014ee_zps0662e877.jpg
♥ Kleid  & Stiefel - New Yorker
♥ Taillengürtel - Tally Weijl
♥ Kette - Primark

 photo IMG_1015ee_zpsceff1b0d.jpg



 photo IMG_1021ee_zpsb94cf357.jpg

Mir war an diesem Tag nicht wirklich zum lachen zu mute...entschuldigt also den etwas gequälten Gesichtsausdruck ^_^'
Das Outfit selbst mag ich jedoch wirklich sehr gern - wenn auch sehr...farblos :D

Photobucket

"Take my fuckin' hand and never be afraid again"
 photo IMG_0985ee_zpsd223c8ad.jpg
♥ T-Shirt, Rock & Cardigan - Primark
♥ Stiefel & Tasche- New Yorker


 photo IMG_0986ee_zpsd31dfb52.jpg



 photo IMG_0989ecirce_zpsd30b2c86.jpg

Ouh, bad-hair day >__<'

Photobucket

"Go to hell, for heaven's sake!!"
 photo IMG_20130309_151220eee_zps6386638f.jpg
♥ Schal, Shorts, Cardigan & Kette - Primark
♥ Stiefel - H&M
 photo IMG_20130309_151245eee_zpsd490176f.jpg


Ziemlich unspektakulär, aber fuck yeah, ich hab endlich neue Boots! Nachdem ich meine alten von Primark gefühlte 10.000x kleben musste, hat meine Oma mir diese hier gekauft - unter der Vorraussetzung, dass ich meine durchgelatschten Primarktreter endlich wegwerfe ^_^"

Photobucket

"I solemnly swear that I'm up to no good"
 photo IMG_0842e_zps99407228.jpg
♥ Bluse - geborgt von Mama :D
♥ Pullunder - Kleiderkreisel-Fund

♥ Kette - DIY by Papa
♥ Krawatte - Ebay

♥ Rock & Strumpfhose - Primark

♥ Schuhe - Bodyline

 photo IMG_0856e_zps8f582798.jpg



Fast geschafft! Bald hab ich meine Gryffindor Uniform komplett ♥

 photo mischiefmanaged_zps8f96fc23.png
Japp, den passenden Schal gibts natürlich auch :D

Photobucket

"PROFESSIONAL GRIEFERS"
 photo IMG_0804ee_zps751bfe4d.jpg
♥ Pulli & Rock - Primark
♥ Stiefel - Ebay

 photo IMG_0835e_zps6e4f16fc.jpg



 photo IMG_0812ee_zps6e09a3df.jpg

 photo IMG_0819ee_zpsca47c9a4.jpg

Entschuldigt, dass es dieses Outfit nur so "häppchenweise" gibt >__<
Ich habe leider kein gutes Ganzkörperfoto hinbekommen...

Photobucket

"stand up & run"
 photo IMG_20130223_143114ee_zpsfac63d86.jpg
♥ Mantel & Schal - Primark
♥ Tasche & Stiefel - New Yorker
♥ Mütze - Madonna


 photo IMG_20130223_143143ee_zps84f8894c.jpg



Kein richtiges Outfit, zeigt aber gut, wie ich aktuell meistens das Haus verlasse. Das Wetter ist wirklich wahnsinnig unbeständig...vor allem macht mir zu schaffen, dass Frau Holle noch nicht um Urlaub ist und ständig meint uns mit neuen Schneeschauern zu beschenken. Ich verzichte dankend! (noch schlimmer finde ich es, wenn ich daran denke, dass wir Heiligabend um die 16°C hatten...und jetzt jetzt freue ich mich schon, wenn wir überhaupt mal Plusgrade haben D: )

Photobucket

"An Epic Of Time Wasted"
 photo IMG_0658ee_zps2fcb0db7.jpg
♥ Mantel & Hose - Primark
♥ Tasche - New Yorker
♥ Stiefel - Ebay
♥ T-Shirt - Avenged Sevenfold Merch (EMP)


 photo IMG_0663ee_zpsdf7cc447.jpg


 photo IMG_0661ee_zps8a3e8522.jpg

Der Himmel weiß, warum ich nicht einfach den dicken Mantel zum Fotos machen ausgezogen habe - sieht ziemlich banane aus so...whatever.

Photobucket

Interessant finde ich, dass man hier im direkten Vergleich gut sieht, wann ich meine Haare nachgefärbt hatte und wann nicht, haha :D

Ich wünschte es gäbe Aussicht auf gutes Wetter - ich habe einen ganzen Berg neuer Klamotten, die darauf warten ausgeführt zu werden. Aber dünne Jäckchen, Ballerinas und Co. sind aktuell leider noch ziemlich unangebracht. Hmpf.

Samstag, 16. März 2013

Photobucket Picture my day #13 - Katzen, Katzen, Katzen & eine Krabbe

Gestern war der 13. "Picture my day" und beinahe hätte ich ihn verpasst!
Leider war bei mir nicht all zuuu viel los. Aber hey, dieser Post besteht wohl aus gut 70% CAT CONTENT, yeah!! :D

 photo IMG_0902e_zpsfc614dd2.jpg
Hellwach starte ich in den Tag! Ich hatte wirklich gute Laune, da mir beim Aufwachen die Sonne ins Gesicht schien...so wurde ich schon lang nicht mehr geweckt. Aktuell sieht es ja sonst eher trist aus.

Hier sehen Sie übrigens das Frisurmodel "Vom Winde verweht" :D

 photo IMG_0911e_zpsca97ced7.jpg
Kurzer Zwischenstopp: Kater kuscheln!

 photo IMG_0919e_zps17e9b757.jpg
Emily hatte keine Lust zu kuscheln. Die saß lieber dekorativ rum!

 photo IMG_0933e_zps91c23592.jpg
Haare bändigen :D

 photo IMG_0939e_zps20f9b4e9.jpg
Frisch geduscht noch etwas ins Bett gekuschelt zum lesen.
(An alle die den Film gesehen haben und mochten: LEST DAS BUCH!
Das ist noch genialer als der Film es war, ernsthaft!)


 photo IMG_0943e_zps9be26666.jpg
Ganz spontan kam eine Freundin zu Besuch und brachte diese grandiosen Cupcakes mit ♥

 photo IMG_0946e_zps2861bdd2.jpg
Onlineshops durchforsten zum Zeit totschlagen...

 photo IMG_0951e_zps2431df99.jpg
Bequem angezogen und ab zur Sasa!

 photo IMG_0969e_zps293cf248.jpg
Bei Sasa Zuhause. Marcel, Laura und Dion waren auch da. Die perfekte Runde zum wohlfühlen ♥

 photo IMG_0954e_zpsc34cec76.jpg
Laura hatte extra Mochis geholt ♥ die mit Taro Füllung sind einfach episch.
Die Plüschis hat Sasa übrigens selber genäht und Laura und mir geschenkt. Sooo süß!! *__*

 photo IMG_0958e_zps00e31c82.jpg
Darf ich vorstellen? Minush! Die hübsche Katzendame hat einen gutartigen Tumor, welcher ihr rechtes Auge beinahe schwarz gefärbt hat. Trotzdem sieht sie perfekt und hat keinerlei Beschwerden.

 photo IMG_0966e_zps2c545994.jpg
Katzendame Chiva ♥ Sie ist etwas scheu aber eigentlich waaahnsinnig verschmust.

 photo IMG_0982e_zps44b33702.jpg
Sasa hat aber nicht nur zwei hübsche Katzen, sondern noch ein weitaus ausgefalleneres Haustier:
"Harley", die Harlekin-Krabbe :D so ein niedliches Kerlchen!

 photo IMG_0972e_zpsdc6b7919.jpg
Ein guter Abend mit Freundin kommt nicht ohne etwas Junkfood aus. In unserem Fall: PIZZAAAA!!

 photo IMG_0976e_zps3096e5a3.jpg
Zur Belustigung brachte Laura diesen Film mit. Gott, was haben wir gelacht :D
Danach schauten wir noch die Neuverfilmung von "The Thing" und aus nostalgischen Gründen eine Folge von "Tales of the Crypt".
Gegen ca. halb 3 Nachts ging es dann ab nach Hause und ins Bett...und genau dahin verziehe ich mich nun auch. Gute Nacht! ^_^

Dienstag, 12. März 2013

Photobucket Sponsored Review: GEO AN-A41 -VIOLET-

note: the English review is at the end of this post ^_~

Photobucket

Hey Ho!! ♥
Ende letzten Monats kamen meine neuen Circle Lenses von mukuCHU.com an. Da ich krank war und allgemein eher weniger Gelegenheiten hatte sie zu tragen, habe ich sie erst letzte Woche testen können.

 photo IMG_0880_zps13c77fd4.jpg

Die Linsen sind aus der "Color Nine" Series. Das Design der Linsen empfinde ich persönlich als sehr "leicht". Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber da die Farbe der Linsen so viele Lücken hat, blendet der Ton sehr schön mit der natürlichen Augenfarbe zusammen. Andere Linsen neigen ja oft dazu, dass man dann einen regelrechten Farbring in den Augen hat, nicht aber bei diesen hier. Das Design ist wirklich angenehm!

 photo IMG_0883_zps25e9b889.jpg

Das einzige Problem: Sie sind lila :(
Ich kann nach wie vor mit lila einfach nichts anfangen, alleine schon weil ich finde, dass sich lila mit meinen roten Haaren beißt.
Nichts desto trotz sehen sie eingesetzt wirklich sehr schön aus:

 photo IMG_20130309_151300ee_zpse527ba61.jpg

Die "Color Nine" Series Linsen sind mit gerade mal 14.20mm Durchmesser ja schon fast natürlich und nicht viel größer als normale Kontaktlinsen. Einen schönen Püppchenaugen-Efekt erzeugen sie trotzdem, was vor allem durch den schwarzen Rand entsteht.

Ich habe sie vergangenen Samstag ca. 8 Stunden beim shoppen getragen und sie haben keinerlei Probleme verursacht. Nur später wurden meine Augen ein ganz klein wenig trocken - das darf nach so vielen Stunden aber auch passieren, finde ich.

Fazit: Super Tragekomfort und toller Farbeffekt. (Hätten sie eine andere Farbe könnten sie glatt zu meinen neuen Lieblingen werden vom Design her, haha ^_^')

Wollt ihr auch grooße Püppchenaugen? Dann schaut einfach mal auf mukuCHU.com vorbei!

Photobucket



THE ENGLISH REVIEW STARTS HERE ^_^

Hey there! It's been a while, but now I'm back with another review!
The lenses are sponsored by
mukuCHU.com again ♥
They already arrived last month but due to illness and lack of free time I just didn't had the chance to test them out earlier >__<

Anyway...this time I got lenses from the "Color Nine" series in violet.
As you may still remember I'm not a fan of violet lenses on me because they don't suit my hair color, haha!
Nevertheless the lenses are super pretty! I really like the kinda "light" design:

Since the colors are just "spotted on" and not a full coverage they blend in reeeeally well with the natural color of your eye. So awesome!

The lenses have a diameter of 14.20mm which is kinda small for circle lenses and only slightly bigger than normal colored lenses. Nevertheless the enlargening effect is still pretty obvious mainly due to the dark circle.

I had no problems with them, they are very easy to put in & soooo comfortable to wear I didn't even felt them at all even after 8 hours of shopping, haha ^__^

All in all I really recommend these lenses because they are highly comfortable to wear & the design is very, very pretty ♥

For more awesome lenses make sure to check out mukuCHU.com!



*sponsored