Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 17. April 2013

Photobucket Outfit-Post: "Baby, let me be your Frankenstein"

Hallo meine Lieben ♥

Da kann ich morgen schon theoretisch eine Stunde länger schlafen und zelebriere es damit viel zu lange wach zu bleiben...so hab ich da auch nichts von ~_~
Aber hey, ich hab mir vorgenommen heute wenigstens noch schnell ein aktuelles Outfit (von letzten Samstag) zu posten!

 photo IMG_20130413_181230edit_zps7ae0548f.jpg
♥ Cardigan und Tasche - BANNED
♥ Kleid & Stiefel - H&M



 photo IMG_20130413_181351edit_zps59259146.jpg
Herrje...bad hair day vom Feinsten ^_^""Aber hey, die knochigen Weggefährten sind cool!

 photo IMG_1150edit_zps7255a07f.jpg
Doofes Licht im U-Bahn Schacht >__<'

Petrus hat es inzwischen sogar mal geschafft das Thermometer anzukurbeln. Aktuell sind wir ganz eindeutig im zweistelligen Plus-Bereich, was mich wahnsinnig freut. So darf es gerne bleiben ♥

Wie ist es bei euch? Sprießen bei euch auch endlich die Frühlingsblümchen oder ist es immer noch trist und viel zu kühl?

Donnerstag, 4. April 2013

Photobucket Und mal wieder zu spät...

Irgendwie kriege ich es nicht mehr auf die Reihe etwas pünktlich zu posten...demnach auch keine pünktlichen Ostergrüße von mir, argh. Ich hoffe einfach, ihr hattet ein paar schöne und entspannte Tage ^_^
Habt ihr irgendwas Spannendes über die Feiertage gemacht? Ich leider nicht wirklich, daher herrscht in diesem Post auch akuter Bildermangel D:

Und, was hat euch der "Osterhase" so gebracht? ;D Ich für meinen Teil bin am Ostersonntag morgens auf allen Vieren auf dem Boden rumgerutscht und hab dabei allerlei Praktisches und Hübsches gefunden. Der Osterhase kennt mich wirklich gut und wusste genau, was ich aktuell so an neuem Beautykram brauche, haha ^_^

 photo IMG_1097_zps301f7dd4.jpg
Das Haarspray ist einfach nur episch! Der Pinsel ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

 photo IMG_1100_zps153561d7.jpg

 photo IMG_1099_zpsf79e6864.jpg

Sind die Stiefel nicht wundervoll? *___* die sehen aber nicht nur todschick aus, sondern sind durch das Plateau auch noch wahnsinnig bequem. Ich habe sie letzten Dienstag gleich für einen Shoppingtrip ausgeführt. Getestet und für gut befunden! (falls jemand die hübschen Treter haben mag...die gibt es bei C&A ;D)
Hier ist das passende Outfit:

 photo IMG_20130402_131753ee2_zpsf73821e8.jpg
♥ Longshirt - H&M
♥ Taillengürtel - Tally Weijl
♥ Tasche - Jumex
♥ Stiefel - C&A
 photo IMG_20130402_131653ee_zpse91ee9fe.jpg


Was ich an Feiertagen mag: Man hat frei.
Was ich an Feiertagen hasse: ALLE LÄDEN SIND ZU! Hmpf.
Da hat man schon frei und kann nichts Gescheites machen. Wie öde! War wirklich froh als ich dann am Dienstag endlich in die Stadt konnte. Wirklich was gekauft habe ich nicht, da ich hauptsächlich ein Geschenk für meine Oma brauchte. Aber hey, ich war endlich wieder unter Leuten...yeah :D
Zudem war ich ganz aus dem Häuschen weil ich das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit OHNE dicken Wintermantel raus konnte. Die Temperaturen sind nach wie vor unterirdisch schlecht, aber immerhin schien den ganzen Tag fett die Sonne. Noch ein paar Grad mehr und weniger eisiger Wind, dann bin ich echt zufrieden, lieber Petrus!

Was macht ihr meistens an Feiertagen, wenn nicht gerade etwas Besonderes wie ein Familienessen oder Ähnliches ansteht? Einfach nur rumgammeln und die Tatsache genießen frei zu haben? Hätte es das Wetter zugelassen hätte ich mich ja zu gerne mit einer Bentobox in den Park gelegt. Aber da wäre ich vermutlich mitsamt Decke am Boden festgefroren ~_~

Ich hau mich jetzt auch mal ins Bett, mein Held wartet schon. Gute Nacht! ♥