Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 27. Januar 2014

 photo rose1_zpsd9c28712.gif Dresslink.com Review #3

Hey Hooo ♥

Heute gibt es seit laaaangem mal wieder ein neues Review zu verschiedenen Artikeln von Dresslink.com
Dieses mal durfte ich mir Ware im Wert von $20 (inkl. der Versandkosten) aussuchen ($10 weniger als beim letzten Mal :( ). Die Versandzeit war bei diesem Päckchen besonders schnell, mit nur etwas über 2 Wochen!

Helloooo  ♥

Today I want to show you some new things I got from Dresslink.com some time ago in summer ^_^"
This time
 I could choose any items within a price range of $20 (including the shipping costs) which is $10 less than last time :(
This time my package arrived a little faster than usual - I got my stuff after a little over two weeks!



♥ KLEID MIT PÜNKTCHEN / POLKADOT DRESS



Das Kleid war für mich einfach ein Must-have: Schwarz, Pünktchen, Spitze und ein Bubikragen. Was will man mehr? Genau mein Ding, wenns mal was romantischeres sein darf!

This dress was a must-have for me. I mean...it's black and has a peter pan collar, lace and polkadots. How can you NOT love that one? Well, atleast when you're looking for something quite romantic ^_~


Man sieht es gleich, der Stoff ist nicht der hochwertigste, aber für ein Sommerkleid noch akzeptabel - es hat ein eingenähtes Unterkleid und ist somit schon mal nicht durchsichtig. Pluspunkt!
Ich habe eine asiatische L bestellt und es passt gerade so eben. An der Brust ist es wirklich eng, ich empfehle es eher für Damen mit wenig Busen, sonst spannt und man bekommt den unschönen "oneboob"-Effekt. Auch wer so dicke Oberarme hat wie ich sollte sich den Kauf gut überlegen: Die Ärmel haben keinen Stretchanteil und waren lächerlich eng und es sieht nicht sehr hübsch aus getragen, wenn man nicht gerade ein Jäckchen darüber anzieht.

As you maybe can tell from the pictures it's not high quality fabric but since it's a "light" summer dress it's still okay. It has a build-in dress underneath so it's not at all transparent which is very good!
I ordered an asian size L and it's pretty snug on the bust - I recommand it for less-busty ladies.
Also if your upper arms are as thick as mine you should think twice: The arms are not stretchy at all and it doesn't look nice when worn...but hey, you can cover it with a nice cardigan ;)




Die Spitze am Kragen (oberes Bild) ist qualitativ besser als erwartet, kratzt nicht und fühlt sich angenehm an. Schade, dass die selbe Spitze nicht auch am Kleidersaum benutzt wurde - die dort genutzt Raschelspitze kratzt zwar nicht, sieht aber deutlich weniger hübsch aus!

The quality of the lace collar is much better than expected. Too bad they used another kind of lace on the bottom of the dress - the raschel lace is not itchy at all but the lace of the collar looks SO much better!




Wie man auf dem Tragefoto oben sieht habe ich einen anderen Gürtel getragen - der mitgelieferte passte zwar, saß mir aber nicht locker genug...und ich mag keine Lackoptik >__<"

As you can see on the picture above I'm wearing the dress with a different kind of waist belt. The one that came with the dress fit me okay but I liked this one more!

FAZIT/CONCLUSION:
Man kriegt wofür man zahlt - ein luftiges Sommerkleid von eher mittelmäßiger Qualität. Man sieht es dem Kleid aber nicht sofort an und für ein Picknick oder einen kleinen Waldspaziergang reicht es allemal ^_~

In this case you get what you pay for. It's cheap and pretty but the quality isn't that good. Still it's a quite nice dress which you can wear for a picnic or something like that ^_^

 Acrylschleifchen für Nageldesign


Diesmal noch Kleinzeugs zum basteln und Nägel dekorieren. Hier lässt sich nicht viel sagen. Man erhält 60 kleine, glitzernde Schleifchen in je 12 verschiedenen Farben mit einem Durchmesser von 10x4mm. Eine perfekte Größe für Nailart Zeugs, nicht zu klein, und auch nicht zu groß!

Next is something small to decorate your nails with. There's not much to say, you receive around 60 tiny acrylic bows in 12 different colors (they glitter!! ♥). Each one is 10x4mm so they have a perfekt sizing for anything nail art related.

BOW IN ACTION, HAHA! :D

FAZIT/CONCLUSION:
Etwas schade, dass von jeder Farbe nur 5 Stück vorhanden sind, aber mit knapp $4 ist das Ganze noch im Rahmen und akzeptabel. Stabil sind die kleinen Biester übrigens auch :D und auch wenn die Bilder es schlecht zeigen, sie glitzern wirklich ganz wunderhübsch ♥

The price is around $4 which is okaaay but it's a little sad that there are only 5 bows of each color. I wih there were more :/
Also you can't see it pretty well on the pictures but they're sooo glittery ♥


♥ Clear Nail Tips


Ich brauchte dringend neue transparente Kunstnägel zum verlängern und verstärken, und bei unter $3 dachte ich kann man nicht viel verkehrt machen. Man bekommt ca. 500 Stück in 10 verschiedenen Größen. Sehr positiv ist, dass jede Größe in einem kleinen Einzelbeutelchen ist, das erleichtert das Suchen nach der richtigen Größe ungemein.

Die Nägel halten recht viel aus obwohl sie doch ziemlich dünn erscheinen auf dem ersten Blick. Ich nutze sie gerne als Basis zum verlängern, wenn ich keine Lust auf Schablonen und co. habe. Auch mit Acryl kann man sie problemlos verstärken.
Alles soweit super! Bis man sie feilt...
Die Teile lassen sich wunderbar leicht in Form bringen, aber sie stinken dabei bestialisch nach einem Misch aus Chemie und verbranntem Autoreifen. Also nach nichts was man gern am Körper haben mag im Normalfall.Ich trage grundsätzlich immer einen Mundschutz beim feilen der Nägel.

I really needed new tips to do my nails again so I choose these clear full nail tips. They were less than $3 and a real bargain. You receive a large bag full of different sized tips (10 sizes in total).
They are rather thin but surprisingly sturdy! You can do whatever you want, adding just a coat of nail polish or even get them stronger by applying acryl.
What I don't like about them is the SMELL! As soon as you're filing them they start to get really smelly like burned ruber or chemicals. That's not cool :/
I recommand using a mask while working with them!

FAZIT/CONCLUSION:
Sehr günstig, qualitativ in Ordnung und die Menge stimmt auch. Nochmal müsste ich sie aber nicht haben, der Geruch kann einfach nicht gut sein...

They're a real bargain and the quality is fine but I'm not sure if I'd get them again because of that smell :/ otherwise they're okay!


Magst du auch mal rumstöbern? Dann klick auf den Button!
 photo dresslink_logo_zpsed9191d7.png 



*sponsored

Kommentare:

  1. Sehr süß das Kleid *^* steht dir super :3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir so super *-* Ich muss echt mal sagen, dass du es absolut drauf hast Sachen zu kombinieren...du siehst immer so perfekt aus *O*

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht echt süß aus und die Schleifchen für die Nägel erst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Schleifchen sehen super hübsch aus ♥
    Ich bin leider total unfähig was Kunstnägel usw betrifft, daher bin ich froh wenn meine eigenen mal halbwegs ne Länge erreichen bei der man sie hübsch machen kann XD Und ich bin immer total begeistert von deinen Nageldesigns ♥

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid ist süß :) ich hätte ja echt keine Ahnung, was ich da für eine Größe bräuchte bei diesen Shops ^^;

    AntwortenLöschen
  6. The dress looks qute adorable! <3 I think it's so your style!
    Maybe you could enlargen the bust a bit to make it more comfortable?
    Luckily the more noticable lace is better quality..why can't they put the same one on all part of the dress? x)

    ~ Frillycakes ~

    AntwortenLöschen
  7. och wie süß ist das denn bitte? voll des geile kleid *_* ich will auch!
    kunterbunte Küsschen
    deine Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Da habe ich auch bereits was bestellt und ich kann sagen, ich bin durchaus rundum zufrieden.
    Auf zwei Sachen warte ich übrigens immer noch :D

    AntwortenLöschen