Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 10. März 2014

 photo rose1_zpsd9c28712.gif Ich bringe euch schwarz...VIEL schwarz!

ICH LEEEEEBEEEEEE!!!
Schwingt die Pompoms, feiert eine Party oder seufzt entnervt auf: Ich bin zurück!
Gut, ich war genaugenommen ja nie weg, aber so schrecklich wie ich meinen Blog in letzter Zeit vernachlässigt habe, kann man das hier ja als Comeback durchgehen lassen...naja, fast zumindest.
Eigentlich bin ich gerade irre müde (und schreibe dementsprechend Müll :D) und freue mich wirklich wahnsinnig aufs Bett, denn um 4:55Uhr klingelt auch schon wieder mein Wecker.
Aber wenn ich meinen Arsch jetzt nicht hochkriege wird das ja gar nix mehr!

Wisst ihr was das traurige ist? Ich habe schlichtweg aktuell nix zu erzählen ^_^"
Nun, es ist besser nichts zu erzählen zu haben als etwas negatives, aber aktuell verlaufen alle meine Tage ziemlich gleich...und unspektakulär. 
Die einzige Änderung in meinem Leben momentan: Ich darf mir seit kurzem alle 10 Tage eine Spritze beim Arzt abholen...yay! Wie gut, dass ich keine Nadelphobie habe...
Seit geraumer Zeit fühlte ich mich überhaupt gar nicht gut, ich hatte alles, aber irgendwie eigentlich auch nichts. Zumindest nichts offensichtliches. Mein Arzt stellte mich also einmal auf den Kopf und fand heraus dass mein Vitamin B12 "Speicher" sozusagen komplett leer ist. Ich wusste gar nicht was so ein B12-Mangel so alles mit sich bringt, als ich das Ganze dann aber mal ordentlich recherchierte konnte ich bei fast allen Symptomen mit "Ja, trifft auf mich zu" antworten.
Nun, die Mangelerscheinung hab ich dank meiner vegetarischen Ernährung. Ich nehme einfach viel zu wenig B12 zu mir und da ich nicht vor habe meine Ernährung umzustellen und wieder Fleisch und co. zu konsumieren, darf ich mich nun alle 10 Tage pieksen lassen und jeden Tag eine Tablette nehmen. Fein!
Mal sehen wie der Stand diesbezüglich so in 2-3 Monaten ist. Hat jemand von euch das selbe Problem und irgendwelche Ratschläge und Erfahrungsberichte für mich?

Damit der Post hier trotzdem nicht ganz so öde wird, hab ich ein paar Outfits für euch. 
Viel, viel...schwarz ^_^"

Kleid & Haarschleife - H&M ♥ Cardigan & Schal - Primark ♥ Stiefel - Deichmann




Das war mein Valentinstagsoutfit ^-^ Ich hatte absolut keine Ahnung was ich anziehen sollte und ich dachte mit dem Schwalben Skaterdress kann ich nix verkehrt machen. Die Haarschleife trage ich eindeutig zu wenig!

Shirt & Stiefel - New Yorker ♥ Gürtel, Haarband & Rock - Primark ♥ Cardigan - Offbrand

Hallo! Ich bin ein Platzhalter für einen Lookbook-Button :'D

Meine Haare waren an diesem tag eine Katastrophe (vor allem der Pony!!), aber davon ab mochte ich mein Outfit umso lieber! An diesem Tag war ich mit meiner Mom shoppen und hatte absolut keine Ahnung was ich tragen sollte. Ich hab wild irgendwas aus dem Schrank gezogen und ich mag die Kombi wirklich suuuper gerne. Dies ist übrigens das allererste Mal, dass ich einen Highwaistrock auch als solchigen trage. Naja, fast zumindest, er sitzt noch etwas zu tief...oder?! ^_^"
Ich dachte immer bei meiner Figur sieht das bestimmt einfach nur unmöglich aus...und siehe da, es ist super vorteilhaft, haha :D



Kleid, Unterrock & Tasche - New Yorker ♥ Jacke & Schal - Primark







Es geht doch einfach NICHTS über frisch gefärbtes Haar...und roten Lippenstift. In Kombination!
Leider finde ich, dass mir roter Lippenstift wirklich nur dann steht, wenn ich gerade mein Haar frisch mit Directions getönt habe...anderenfalls passt es irgendwie so gar nicht v_v
Ich beneide jeden der irgendwie immer knallroten Lippenstift tragen kann.Ich jedenfalls nutze es dann meist Anfangs richtig aus, haha :D

T-Shirt & Rock - New Yorker ♥ Tasche - Monki



Überbelichteter Selfie...yeah ~_~'

Ja, ich habe allen Ernstes ein Halloween T-Shirt an, auch wenn Halloween noch gut 7 Monate entfernt ist.
Aber ihr wisst ja: Everyday is Halloween ^_~ ♥

Das wars auch schon wieder! Aktuell fiebere ich den Ferien entgegen...irgendeinen Vorteil muss es ja auch haben (wieder) Schülerin zu sein. Ich hoffe jedenfalls, dass das Wetter jetzt endlich mal so bleibt und es nicht wieder kälter wird. So gerne ich meinen kuscheligen Wintermantel ja auch mag, langsam war ich ihn wirklich leid.

Welches Outfit gefällt euch am meisten? Welches sagt euch so gar nicht zu? Und seid ihr auch der Meinung, dass ich mal mehr andere Schuhe als meine verdammten Deichmann Stiefel tragen sollte?! :'D
Es ist wirklich schrecklich, egal ob sie zum Rest passen oder nicht, irgendwie ziehe ich seit Monaten immer wieder nur dieses eine Paar Schuhe aus dem Schrank...dabei hab ich über 130 Schuhe. Oh my...


Random Haltestellenfoto...KAFFEE KILLER!

Kommentare:

  1. die Haarfarbe ist wirklich der Hammer. Welche Directions hast du benutzt? Ich würde auch so gerne mit Directions oder Manic Panic mal färben, aber ich vermute, dass ich mir durch die abfärbenden Haare meine Arbeitsklamotten versaue.. wie ist das bei dir, deine Haare sind ja auch schon schön lang?

    LG, Irena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in diesem Post hab ich ausnahmsweise mal eine ganz andere Farbe benutzt, aber sonst mische ich immer Directions in "Poppy Red" und "Pillarbox Red", ca. 3:2 vom Mischverhältnis her. Ich muss sagen ich hatte noch nie das Problem dass die Tönung bei mir abfärbte, zumindest nicht im trockenen Zustand des Haars.

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist.♥ Hab' deine Posts schon vermisst. :)
    Mal wieder super Bilder. :) Ich bin ja ein totaler Fan deiner Outfits, AMUs und Haare. :D

    Yuna von singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die schwarzen Outfits von dir :)
    Also mein Favorit ist glaub ich das Outfit mit der Lederjacke...einfach soooo schön <3 aber auch das Halloween Outfit ist toll :)
    Ach ja, sei froh, dass dir roter Lippenstift wenigstens manchmal steht...mir steht er irgendwie nie. Ich dachte ja, mit roten/pinken Haaren sähe es besser aus (wenn ich mir Leute wie dich angucke), aber nein. Bei mir sieht es irgendwie immer nach einem bestimmten Berufsstand aus. Mööö >_<
    Dir stehen rote Lippen dagegen wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen... Wie immer super schöne Outfits, ich finde deinen Style echt super hübsch und du siehst irgendwie immer so süß aus... Sorry für das Wort süß, aber es passt irgendwie am besten zu dir...

    Zu dem Vitamin B12 Mangel kann ich dir sagen, ich hab das auch und das obwohl ich Fleisch esse, aber halt zu wenig... Aber mehr mag ich nicht essen...
    Ich habe die erste Woche nach der Festtellung jeden Tag so eine Spritze bekommen und dann zwei Monate alle zwei Wochen und danach nur einmal im Monat... Ein ganzes Jahr lang und seit letzten Monat, bekomme ich die Spritze nur noch alle drei Monate, was für mich besser akzeptabel ist als einmal die Woche... Noch dazu musste ich 9 Monate lang Folsäure Tabletten, einmal täglich eine nehmen... Nach 9 Monaten war ich diese aber los...
    Ich drück dir die Daumen, dass du die Spritzen bald auch in einem längerem Abstand bekommst...
    Aber eins kann ich sagen, egal wie schlimm die Spritzen auch sind, sie wirken und du wirst merken, dass du dich viel besser fühlst...

    Liebste Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke! "Süß" ist doch was Gutes, ich finds kein bisschen negativ ;)

      Und nochmal danke für deinen persönlichen Bericht! Ich bin aktuell wirklich ganz dankbar für die Erfahrungsberichte anderer zu dem Thema. Bei mir ist die Folsäure mit in der Spritze...wurde mir zumindest anfangs gesagt, dass es aufgrund dessen auch stark brennen kann einige Minuten o:
      Angenehm ist anders, aber eine leiiichte Verbesserung kann ich in manchen Bereichen schon feststellen. Mal abwarten :)

      Löschen
  5. Du hast wundervolle Lippen aber in Kombination mit dem Lippenstift sehen deine Zähne furchtbar gelb aus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, findest du? So krass sieht es bei mir gar nicht aus (Bildschirmeinstellung vielleicht?). Es liegt ja auch ein Filter über den meisten Fotos, evtl auch deswegen?
      Ich finde gelbe Zähne nämlich höchst unschön (auch wenn ich meine Zähne schon immer als zu-wenig-weiß empfand), aber wenn ich mich mit dem roten Lippenstift um Spiegel betrachte ist es mir noch nie verstärkt aufgefallen. Muss ich das nächste mal mal drauf achten o;

      Löschen
  6. Du hast so ein bildschönes Gesicht und an dem Tag an dem du deinen Pony so hässlich findest, find ich ihn total toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :D auf den Fotos sieht es auch okay aus, aber von der Seite!! Oh Gott! Ich hatte keine Locke/Welle, sondern eine totale Antenne abstehen, die sich nicht bändigen ließ :D

      Löschen
  7. Hab auch Eisenmangel und mir fehlen rote Blutkörperchen (eine Meeenge...) aber muss halt hin und wieder zum Arzt, um Eisentabletten zu bekommen. Solche aus der Apotheke, sind super. Hab das schon ewig, auch bevor ich vor 6 Jahren Vegetarierin geworden bin ...x__x also drück ich dir die Daumen! <3

    Und die Outfits sind toll!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich bin immer ganz verliebt in deine Outfits, in deine Haare, in dein Makeup, deine Shirts (vor allem deine Shirts!!!)... *seufz*

    Schön, dass du "wieder da" bist. :3

    AntwortenLöschen
  9. Hei Liebes,

    schön dass du "zurück" bist :) Ich kenn das B12-Problem (lebe ja selbst vegan, da supplementiert man vorsorglich ;) ) und kann dir daher empfehlen, wenn du noch eine passende, vegetarische (bzw. vegane) Nahrungsmittelergänzung suchst, das Veg1 zu nehmen ( hier zum Beispiel: http://www.alles-vegetarisch.de/LEBENSMITTEL-Nahrungserg.---Superfood-VEG-1-Vitaminsupplement--Orange-90-Kautabletten,art-2613 ). Ich nehme das, seit ich vegan lebe. Eine Tablette jeden 2. Tag und habe einen wunderbaren B12-wert :) Vielleicht hilft dir das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, vielen Dank für den Link!! :)

      Löschen
  10. Ich finde die Behandlung mit Spritzen irgendwie ganz schön krass oô aber wenn Dein Speicher komplett leer ist, ist das wohl die sinnvollere Behandlung...
    Ich habe selbst hin und wieder mit einem B12-Mangel zu kämpfen, obwohl ich Fleisch esse - gemäßigt, ein bis zwei Mal die Woche. 2008 hatte ich das Problem zum ersten Mal und der Arzt, der mich damals behandelte, hatte mir Vitasprint empfohlen. Damit ging es mir auch schnell wieder besser. Letztes Jahr hatte ich wieder einen leichten Mangel und da hab ich mir so eine Vitaminkur bei Rossmann geholt (ist eigtl. das gleiche wie Vitasprint) und zusätzlich Tabletten, die auch Eisen enthalten (die sind allerdings so groß, dass ich sie nur schwer runterkriege +_+). Bei mir reichen diese kleinen Mittel aber, damit ich mich wieder besser fühle :)

    Momentan bin ich ja in Irland und ich habe das Gefühl, obwohl ich hier DEUTLICH MEHR Fleisch esse, dass ich mit jeder Menge Mängelerscheinungen nach Hause kommen werde. Das Leben hier ist sehr teuer und bevor man die Hälfte nachher wieder wegschmeißt, weil die Packungen für Einzelpersonen zu groß sind, verzichtet man dann doch lieber ._. Ich werd direkt zum Arzt rennen und mich durchchecken lassen... Bin sehr gespannt, was dabei raus kommt.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg beim wieder fit werden :)

    PS. Das Halloween Shirt ist so klasse :D

    AntwortenLöschen
  11. Toll das du wieder da bist!
    B12-Mangel? Hab ich noch nie gehört, ich bin aber ein "Fleischesser", wobei mir von meinen Veggie-Freunden noch nie jemand von diesem "Leiden" erzählt hat!
    Das Hogwarts-Shirt zum Schlussist übrigens der Hammer!!!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  12. Vom B12-Mangel hör auch ich das erste mal. Ich drück dir die Daumen dass es dir besser geht bzw das du die Spritzen nicht mehr so oft bekommst! Mir gefällt das Halloween Shirt besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  13. das hogwarts-shirt ist ja mal echt cool! und 130 paar schuhe? oha, wo bringst du die denn alle unter? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben unter unserer Treppe eine Art "Abstellkammer" mit vielen Brettern. Eigentlich sollten da die Schuhe der ganzen Familie ordentlich sortiert drunter stehen, aber irgendwie hat es mit meinen total Überhand genommen...ca. 25 bis 30 Stück sind bei mir im Zimmer in einer Nische untergebracht in Kartons und weitere vier Paar haben aktuell eher ungewollt einen Platz in meinem Wohnbereich, haha :D ich muss soooo dringend mal aussortieren!!

      Löschen
  14. Uh B12 Mangel, das ist fies, da kenne ich 2, die das hatten und die waren echt recht fertig... na gut das ging hoffentlich an mir vorbei, ich bin seit 8 Jahren Vegetarierin, das hätte ich dann sicherlich schon längst bemerkt^^
    Weißt du, was du zu dir nehmen musst, um dem B12 Mangel vorzubeugen?
    Vielleicht wären ja bei dir auch Nahrungsergänzungsmittel ganz gut, wenn man dazu neigt...
    Wünsche dir jedenfalls gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe ja jetzt auch fast 7 Jahre vegetarisch und vorher hatte ich auch nie Probleme...das kam erst so das letzte halbe Jahr irgendwie :/
      B12 ist in einigen Produkten die ich zu mir nehme, aber eben viiiiel viel viel zu wenig. Dafür ist in Algen wahnsinnig viel B12...esse deshalb jetzt ab und an mal einen Algensalat beim Asiate, haha :D schmeckt eh super und hilft mir hoffentlich etwas!

      Löschen
  15. das hogwarts Shirt ist toll. <3 woher hast du es ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich bei Dresslink.com bestellt :)
      Die Qualität ist aber zugegeben nicht gerade der Knaller ^_^" aber naja, man kriegt wofür man zahlt!

      Löschen
  16. Hey wegen dem B12 - die Sojamilch von Alpro ist damit auch angereichert ... vielleicht hilft dir das ja! Alles Gute noch!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die trink ich ja eh des öfteren, nur leider ist da nicht genug drin...aber immerhin etwas! :)

      Löschen
  17. Ich liebe dein Outfit, dein Make-up und deine Haarfarbe.
    "und da ich nicht vor habe meine Ernährung umzustellen" Was man wohl machen muss, wenn man sich vegetarisch ernähren will, und damit meine ich keine Pudding-Vegetarierinnen. Wie kann man denn noch B12 reinkriegen, wenn nicht durch Fleisch (oder Alpromilch)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch Sauerkraut zum Beispiel...ist jetzt allerdings weniger meins, kann ich mich aber mit arrangieren. Und in Nori-Algen, was mir wiederum seeehr gelegen kommt - ein Grund mehr beim Asiaten einen Algensalat zu bestellen und Sushi mit viel Nori drum, anstatt irgendwas fettiges :)
      Laut Ärzteseiten auch durch Wildpflanzen...aber wie oft hat man die schon auf dem Teller? :D

      Löschen
  18. Gerade bei dem "misslungenen" Pony dachte ich, dass er sehr gut geworden ist. Aber so unterschiedlich sind eben Auffassungen!

    AntwortenLöschen
  19. Jaja, Ponys haben oft so ihre Tücken =^-^= ich muss meine Haare täglich glätten um halbwegs normal auszusehen .-. Deine Outfits sind einfach nur *0* (denk ich mir eig immer wenn du was postest) xD und naja... was soll ich noch sagen... wegen deinem B12 Problem weiß ich au nix... und stuff... naja ^-^

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos, du siehst hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen