Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 30. März 2014

 photo rose1_zpsd9c28712.gif THE ITEM SHOP x DüsterKitsch Giveaway

EDIT VOM 21. April:
DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!
Die glückliche Gewinnerin iiiiiiiist...
ZWENJA F.!!
Die Mail an dich geht sofort raus, ich hoffe du wirst viel Spaß an deinem Päckchen haben! :)




Hallo meine Lieben ♥
Stolz darf ich euch heute mitteilen, dass es tatsächlich endlich mal wieder ein GIVEAWAY gibt!
Die Ladies vom ITEM SHOP aus München waren so lieb und haben mir ein absolut geektastisches Päckchen zusammengestellt mit awesomen Zeugs, denn dort ist gerade Giveaway-März!
Jaja, ich bin etwas spät dran, und eigentlich interessiert mein Geblubber auch keinen, also komme ich gleich zum Punkt.

Folgende Items suchen ein neues Zuhause:


- Ottaro & Zurrokex suchen dringend einen Trainer der ihnen viel Liebe schenkt
- Eine 8-BIT ROSE, für richtige Nerd-Romantik ♥
- Ein episches TETRIS Schreibtisch Set mit allem was man am Arbeitsplatz so braucht
- Ein stylisches ITEM SHOP Portmonee mit vielen Fächern für Geld, Karten, Kassenbons und unnützem Gedöns :D
- Eine Packung PEEPS, kleine zuckerige Marshmallow Küken...fast zu süß zum mampfen, aber bestimmt gut zum Gesundheit wiederherstellen ^_~
(Gesamtwarenwert von fast 100€)

Ganz ehrlich, WER kann zu Plüschis bitte nein sagen? Hm? Genau, keiner. Und zu Pokemon erst recht nicht!

Du wolle Rose kau...eh...gewinnen? :D
Sollte irgendeine Quest in eurem Real-life mal beinhalten einen echten Nerd zu ergattern, ist diese Rose schon mal ein guter Anfang!

Ich muss gestehen, mein absoluter Favorit aus dem Päckchen. Anspitzer, Klebeband, Stifte, Textmarker...alles Zeugs was man irgendwie ständig braucht und dann auch noch in epischem Tetris Design. Wie cool ist das bitte? Mein Liebling ist aber der orangefarbene "Stress Block", den man so richtig schön durchkneten kann bei Bedarf (am besten mit zum Arbeitsplatz nehmen und ordentlich zerdrücken, wenn einem mal wieder der Chef auf den Geist geht!)

Alles klar, will ich haben! Was muss ich dafür machen?
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen habt ihr viele Möglichkeiten "Lose" zu sammeln, insgesamt 16 an der Zahl. Welche Option euch wie viele Lose einbringt, verrät euch das Widget:
a Rafflecopter giveaway

Noch mehr Infos zum ITEM SHOP gefällig?
Der ITEM SHOP ist ein lokaler Laden in München, spezialisiert auf jeglichen Kram der das Herz eines jeden Gamers, Geeks und Nerds höher schlagen lässt.
Falls ihr mehr Informationen wollt bezüglich Angeboten, neuem Loot, Gewinnspielen und co. habt ihr verschiedene Möglichkeiten Up-to-date zu bleiben, und zwar über die
Facebook Seite, den Youtube Channel, dem ITEM SHOP Blog und dem Twitter Account.

Bis wann kann ich teilnehmen?
Muss ich sonst noch was beachten?
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, dem 20. April, 23:59Uhr.
Danach geht es ans auslosen! Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt über den Blog hier, meiner Facebook Seite und per Mail.
Solltet ihr noch nicht volljährig sein benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern, dass die Anschrift an mich herausgegeben werden darf.
Teilnehmer außerhalb Deutschlands sind leider vom Gewinnspiel ausgenommen (da ich ein armer Lappen bin und das Porto selbst innerhalb von DE schon nicht ganz billig ist)...sorry! :'(

Sonst noch was?
Nein, jetzt dürft ihr loslegen!
Good luck ♥


*sponsored

Kommentare:

  1. gewinnspiele sind toll :) nur gewinne ich zu 99,9% nie was :D

    AntwortenLöschen
  2. Item Shop würd ich nicht unterstuetzen, allein dass die dort übelsten qualitativ minderwertigen billigmist aus china.eBay kaufen und für 10000% Gewinnaufschlag verscherbeln..naja solang etwas bunt und kitschig ist, fahren die mangakids ja voll drauf ab und unterstützen jeden scheiss <.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Deswegen hat der Shop auch so gute Bewertungen und jeder, der einmal da war, schwärmt davon wie toll es war. Also kann der "Mist" ja nicht so scheiße sein. Mal abgesehen davon: Was made in China ist denn hitte überhaupt qualitativ hochwertig?Ist vollkommen okay, wenn du deine Meinung hast, aber dann uns alle hier so abwertend als dämliche "Mangakids" zu bezeichnen, ist ganz schön dreist. Aber "anonyme Kids" können ja eh immer groß die Klappe aufreißen.

      Löschen
    3. Whaaaat? Wer selber schon mal im Item Shop war müsste eigentlich wissen, dass dort nur qualitativ hochwertige Ware angeboten wird! Schaut man sich die original Preisetiketten an, bin ich eigentlich ziemlich verwundert wie die Mädels überhaupt Gewinne erzielen!!! Habe mir einen japanischen Rucksack gekauft und der Verkaufspreis war fast der gleiche wie in Japan!

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Ich war vor kurzem auch da und fand die Preise wirklich gut.

      Löschen
  3. Ich gewinne zwar auch nie was, aber mein Nerdherz MUSS das einfach haben! Also jede Chance nutzen!
    Nur mal eine Frage nebenbei - Muss es ein kompletter Blogeintrag über das Gewinnspiel sein oder kann ich ihn auch nur in einem anderen Eintrag (natürlich ausführlich!) erwähnen? ^__^

    AntwortenLöschen
  4. omg das tetris-set is ja imba! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das ist ja mal ein schönes Gewinnspiel :)
    Was würde sich mein leerer Geldbeutel freuen haha!
    Süße Fotos. :)
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  6. Man kann ja mal mitmachen, auch wenn ich eh wieder nichts gewinne. xD
    Nur irgendwie sagen das alle hier. o.o
    Na,ich wünsche den anderen auch viel Glück, und ein tolles Give-Away, was du da machst. :3

    Werden die Sachen denn komplett verlost oder einzeln an mehrere Leute?^^

    AntwortenLöschen
  7. voooll toll! <3 ich hab mal mein glück versucht xD

    AntwortenLöschen
  8. Aah das sind ja süße Sachen :D

    AntwortenLöschen
  9. Es sind süße Sachen dabei.
    Würde gerne mitmachen, möchte aber nicht "Punkte" sammeln.
    Deswegen wünsche ich euch anderen viel Erfolg.
    Und die Plush-Pokemon sind echt toll *_*

    Lg Kuri

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Arina,

    Ich wollte schon eeewig mal den item-shop besuchen, hab von meinem Liebsten eigentlich einen "shopping-Ausflug" dorthin zu weihnachten bekommen aber bisher hats iwie noch nicht geklappt.. umso mehr würde ich mich über Free-Item-Shop-Stuff freuen :3

    Hoffe es klappt :D

    Liebst,

    Helen
    (_foxwithcatears_)

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu :)
    habe erst vor kurzem vom Item Shop gelesen und finde die Sachen sooo super toll!! Bin auch jedenfall gleich mal beim Giveaway dabei ;)
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  13. Vor lauter im Krankenhaus rumliegen kam ich erst heute dazu mitzumachen
    Trotzdem Klasse Sache

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh auf den letzen Drücker versuch ich auch noch mein Glück ;-;
    Die Gewinne sind einfach alle super episch!!♥

    AntwortenLöschen