Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 20. April 2014

 photo rose1_zpsd9c28712.gif Kleines Shop Review + Gewinnspiel: "SELFESTEEM"

Hallo meine Lieben ^__^

Ich habe von der lieben Barbara das Angebot bekommen mir aus ihrem Schmuckshop "Selfesteem" ein Produkt auszusuchen und die Wahl fiel mir wirklich schwer. "Selfesteem" (ich mag die Namenswahl übrigens sehr gern!) ist ein österreichischer Onlineshop, spezialisiert auf "trendigen, trashigen, kitschigen, niedlichen, nerdigen und vor allem stylischen Schmuck", so der O-Ton auf der Website. 
Und in der Tat werden hier die verschiedensten Geschmäcker fündig, egal ob es eher kitschig, elegant oder rockig sein soll. 

Auf "Selfesteem" findet ihr nicht nur Armbänder, Ketten und Ringe, sondern auch niedliche Accessoires für euer Telefon, wie Handyanhänger oder Dustplugs. Barbaras Schmuck ist zum Großteil liebevoll von Hand gefertigt und 95% der angebotenen Artikel sind zudem nickelfrei

Meine Wahl fiel nach langem hin und her dann auf das Bettelarmband mit zuckersüßen Donutanhängern:



Der Artikel kam sicher verpackt in gepolsteter Folie bei mir an, so dass nichts kaputt gehen konnte.
Zudem war das Armband wie man oben sehen kann nochmal extra in einem kleinen Tütchen verpackt mit einem hübschen Pappschildchen.


Süßkram geht einfach immer. Ich denke ich werde das Armband zu meinem nächsten Sweet Lolita Outfit tragen ^_^
Passend zu den Donuts sind an dem Armband auch noch ein Löffel und zwei Gabeln und um das kitschige Image schön abzurunden und dem Armband einen edlen Touch zu geben, sind auch noch drei leicht transparente Sternchenanhänger daran. Mein Lieblingsteil des Armbands, gleich nach den Donuts, ist der unscheinbarste Teil: winzig kleine Glöckchen!
Als ich jünger war hatte ich an jeder Tasche mindestens 2-3 große Glöckchen hängen, weil ich das Geklingel so gern mochte. Als ich älter wurde fand ich es nicht mehr so hübsch und nahm die meisten Glocken einfach ab. Auch hier war ich erst skeptisch ehrlich gesagt, änderte jedoch nach dem Auspacken ganz schnell meine Meinung, denn die kleinen Glöckchen haben einen solch leisen und sanften Klang, dass sie in keinster weise stören und sehr angenehm sind. Super süß ♥


Die Qualität des Armbands ist super, alle Anhänger sind stabil und fest an dem Armband befestigt.
Einziger kleiner "Mangel": Einer der Donuts hat einen Fussel eingearbeitet und von der Unterseite sieht man dann eben auch, dass die Anhänger nicht industriell hergestellt wurden, sondern in Handarbeit entstanden sind. Dies jedoch finde ich in keinster weise schlimm, bei handgefertigten Unikaten muss man mit winzigen Unebenheiten rechnen, und auch die haben ihren Charme. Mich jedenfalls stören sie nicht wirklich, denn die "Fehlerchen" sind so klein, dass man sie eh nur sieht wenn man gaaaanz genau hinsieht ^_~


-> Auch Interesse?
Barbara war so lieb mir einen 10€-Gutschein für euch auszustellen, welchen ich hier nun verlosen möchte.
Das Gewinnspielsystem kennt ihr bereits aus meinem letzten Post, auch hier gelten wieder die selben Regeln

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag, den 27. April.
Danach wird ausgelost!

Für alle anderen die Interesse an Barbaras Schmuck haben, lohnt es sich auch ab und an mal auf der "Selfesteem" Facebookseite oder dem Twitteraccount vorbeizuschauen oder zu folgen - hier findet ihr des öfteren kleine Gewinnspiele oder Infos zu Rabattaktionen.



*sponsored

Kommentare:

  1. ohhh, das ist ja ein wirklich süßes Armband :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach pfui, der FB und Twitterlink öffnen sich nicht in einem neuen Fenster UND der FB Link ist tot :D
    Fündig bin ich wieder nicht geworden. Obwohl die Preise ja diesmal wirklich im Rahmen sind.
    Viel Glück daher allen Teilnehmern :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gott, so spät wars doch gar nicht gestern :D!!
      Hab alle Links überarbeitet, jetzt geht auch alles wieder UND alles öffnet sich in einem neuen Fenster ;D Danke fürs drauf aufmerksam machen!

      Löschen
  3. Das Armband sieht richtig toll aus! :)
    Frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uih wie süß ist das denn bitte! <3

    AntwortenLöschen