Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 3. Juni 2014

 photo rose1_zpsd9c28712.gif OUTFIT: a little hint of summer


♥ Babydoll + Gürtel - Primark
♥ Hibiskushaarspange - Ebay
♥ Armbänder - Claire's
♥ Ohrringe - koolkatkustom.com 
♥ Hose - M&S 
♥ Ballerinas -  Offbrand



Aktuell freue ich mich noch über jede Gelegenheit meine Sommerklamotten anzuziehen. Wenn das Thermometer ca. 20°C anzeigt ist alles super! Bald aber schon werde ich meckern, jammern und fluchen, wenn es 30°C und mehr werden...

Das Outfit ist von letztem Samstag und war eine ziemlich spontane Sache. Marcel und ich hatten eigentlich nur Abends Laura & Saskia besucht und zuerst überlegte ich auch, ob ich nicht einfach in Jogginghose und T-Shirt kommen soll, da wir eh nur vor hatten auf dem Balkon zu sitzen, quatschen und später was zu essen zu bestellen. Aber irgendwie war mir so danach was sommerliches und schickeres anzuziehen und so eskalierte das Ganze und ich schminkte mich sogar noch...manchmal muss man sowas nicht nachvollziehen :D
Lustigerweise bin ich mit solchen Spontan-Outfits (+ Haarstylings) oft zufriedener als wenn ich jedes Detail vorher plane. Geht es noch jemandem so?
Plant ihr eure Outfits überhaupt oder greift ihr einfach in den Schrank und nehmt was ihr gerade so findet?
Was Planungen betrifft bin ich ganz schlimm, vor allem vor Conventions mache ich mir immer Skizzen mit verschiedenen Outfits, dazu passenden Frisuren, Accessoires und co.
...bitte sagt mir ich bin nicht die Einzige Irre die sowas macht?! :D

Kommentare:

  1. Ich plane meine Outfits meist ziemlich ausführlich im Voraus :'D Zwar nicht mit Skizzen aber im Kopf ^^ Mit Haaren mache ich mir ja meist gar nicht so die Mühe weil sowieso nie was klapp wie ich es will, haha
    Aber mir geht es auch oft so dass die spontanen Looks eigentlich die Gelungensten werden. gerade bei Make up bin ich dann meistens entspannter und habe zB weniger zittrige Hände, so dass es ganz logisch ist dass es besser wird.

    Ich finde dein Outfit super hübsch, die Schuhe passen so süß dazu ♥ Das Outfit ist durch die wenigen unterschiedlichen Farben die so toll kombiniert sind einfach genau mein Fall :3
    ich muss jetzt auch endlich mal zu Primark, jetzt wo wir einen in Österreich haben... nur ist der so doof zu erreichen :<

    AntwortenLöschen
  2. Arghh ... Ich hasse es xD Ich hab keine richtigen "Outfits" in dem Sinne weil ich kaum Klamotten hab, die dann auch nicht wirklich abwechslungsreich sind und ich irgendwie immer meine Standard-Teile trage. Aber: Ich kann mir trotzdem echt tagelang vorher schon nen Kopf machen, was ich denn tragen werde. Ich hab quasi kein Problem damit, meine Outfits zusammen zu stellen, weil ich ja nur die Standard-Kombis habe, aber ich muss mir ja überlegen welche ich trage(n kann)... Ich kann mir da ewig das Hirn drüber zermatern und nachts 2 Stunden wachliegen deswegen. Manchmal hasse ich mich dafür selber :D Ich bin so eine Tussi manchmal <3

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich weiß ich geh weg plane ich meine Outfits ( auch wenn sie mir meistens dann nicht gefalln und ich mich noch mal umziehen bis ich ganz depremiert bin und mir denke, ach egal ich seh in allen Sachen awesome aus XD <--- so viel Ironie) Bei mir ist es so, dass es ganz darauf ankommt wie ich mich fühle und ich Lust habe mich hübsch zu machen oder nicht. Deswegen bin ich in der Schule manchmal richtig schön geschminkt und angezogen und manchmal eben nicht ^^

    An deinem Outfit gefallen mir vor allem deine Haare. Dein Pony sieht super toll aus. Ich hab schon lange keinen mehr und bei solchen Bilder vermisse ich ihn aber ich weiß ganz genau wenn ich mir wieder einen schneiden lasse, hasse ich mich dafür weil er so oder so nicht sitzen will ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht super süß aus! Und du lächelst immer so schön *_*

    AntwortenLöschen
  5. ooh, was für n süßes oberteil, ist das noch aktuell? :)
    trägst du deine brille eigentlich gar nicht mehr, oder setzt du die für die fotos ab?

    AntwortenLöschen
  6. Im Sommer lächeln alle so viel mehr auf Outfit-Posts, schöööön. :3

    Vor "wichtigen" Events oder wenn ich was besonderes mache, überlege ich mir manchmal schon tage vorher, was ich anziehen werde. Aber gerade Conventions und sowas, was mit einer Reise verbunden ist, bringt mich zu EWIGEM Grübeln, denn man muss ja alle richtigen Accessoires etc. auch dabei haben.
    Ansonsten überlege ich mir manchmal abends vorm Einschlafen, was ich am nächsten Tag anziehe, oder morgens während ich noch nicht aus dem Bett aufstehen will. XD Wenn ich spontan was anziehen will, wird das oft zum totalen Chaos und nachher ist das ganze Zimmer mit Klamotten übersäht, weil ich mich nicht entscheiden konnte welches Oberteil passt. ^^°

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Ich brauche dringend noch welche für den Sommer... ^__^

    http://nagareboshi9.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön!
    (Und draußen regnet es...)

    AntwortenLöschen
  9. Hey^^

    Die Ohrringe sind total cool :DD

    Hab' dir übrigens eine Email geschrieben ^_^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Freut mich, dass deine Augen gut funktionieren :D
      Und nun?

      Löschen