Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Dienstag, 1. Juli 2014

 photo rose1_zpsd9c28712.gif [OUTFIT] s h a d o w . g a l a c t i c a

Aaah, Maxikleider...ein Geschenk der Götter des Mode-Olymps. So werde ich diese wunderbaren Stücke Stoff ab jetzt immer betiteln! Ja, endlich habe ich dann auch mal mein erstes Maxikleid und ich würde es am liebsten nie wieder ausziehen. Was gibt es bitte bequemeres und angenehmeres im Sommer?
Einfach herrlich! Davon ab sind sie geradezu lächerlich figurschmeichelnd ^_^"

 ♥ Maxikleid - kik ♥ Ballerinas & Blumenkrone - Primark ♥ Bolero - offbrand ♥ Handtasche - New Yorker ♥



Ich habe wirklich Glück gehabt, mit meinen 1,57cm befürchtete ich schon es würde auf dem Boden umherschleifen und gekürzt werden müssen, aber es passt genau.

Was haltet ihr von Maxikleidern? Habt ihr selber welche?
Ich bin jedenfalls absolut verliebt!
Nächste Mode-Mission: Noch viel mehr Maxikleider zulegen ♥


Vermutlich hat es eh jeder bereits mitgekriegt den es interessiert, aber dennoch:
IN 5 TAGEN STARTET ENDLICH "SAILOR MOON CRYSTAL"!!!
Ich bin schon vollkommen aus dem Häuschen, genau einen Tag vor meinem Geburtstag. Wenn DAS mal kein Geschenk ist ♥ Ich werde kommenden Samstag auf jeden Fall vor dem Computerbildschirm kleben und hoffen, dass der Stream dem Ansturm gewachsen ist. Ich freue mich riesig, dass der neue Anime anscheinend viel näher an den Manga angelegt ist, denn so toll wie der Anime auch war, der Manga ist einfach viel besser. Anleitungen wie und wo ihr die neuen Folgen gucken könnt, liefert euch Onkel Google ziemlich schnell wenn ihr nach "How to watch Sailor Moon Crystal on Nico Nico" oder ähnlichem sucht.
Freut sich noch wer über das Remake oder seid ihr eher skeptisch? Ich kanns kaum noch erwarten! *-*




sailor moon compact credit HERE

Kommentare:

  1. Das Maxikleid ist Ärmellos, oder? Wenn ja, dann hab ich glaub ich das Gleiche :D Ich liebe es. Allerdings sieht es bei mir nicht halb so toll aus, wie bei dir. War die Schleife an dem Kleid dran, oder ist es ein Gürtel? Die sieht nämlich mega toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ich bin verzückt!*(*´∀`*)☆
    Es sieht so verdammt gut an dir aus und mit deinen Haaren zusammen ist es perfekt!
    Ich muss mir jetzt auch unbedingt ein Maxikleid holen..hehe.
    Auf das neue Sailor Moon freue ich mich auuuch übermäßig und noch mehr darüber, dass es zu deinem Geburtstag kommt^_^♥ es kann nur gut werden und wird uns alle in einen Nostalgierausch versetzen!

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir richtig gut! Ich hab oft schon überlegt mir auch eins zu kaufen, aber irgendwie steht mir das glaub ich nicht xD

    AntwortenLöschen
  4. es ist wunderschön und steht dir ausgezichnet <3
    ich liebe auch Maxikleider...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Maxikleid steht dir wirklich wahnsinnig gut :) Ich hatte erst einmal eins an, aber das fand ich so furchtbar dass ich mich seitdem nicht mehr getraut habe eins anzuprobieren xD

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir mega gut. Ich hab auch pft über welche nachgedacht, aber ich denke sie würden mir nicht stehen. Bin eh nicht sooo der Type für Kleider. ^^''
    Oh ja, Auf SM-C freue ich mich auch schon total *__* Ich kann es kaum noch erwarten. Schade finde ich, dass sie das OP von Momoiro Clover genommen haben, denn ich finde derren Musik passt gar nicht zu dem Style den Sailor Moon nunmal hat. Aber sonst bin ich mega happy, dass es nun näher am manga sein wird. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst einfach wunderbar aus *^*
    Schwarz und Rot ist einfach ne klasse Kombi <3
    Ich freu mich auch schon sooo auf SMC *0*

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind einfach nur schön, schön, schön!

    AntwortenLöschen
  9. das find ich toll, jetzt will ich auch eines *-* steht dir wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  10. WOW *_* das steht dir total toll! Ich muss mir auch mal welche anschauen....trau mich immer nicht so :/

    AntwortenLöschen
  11. Hey ^^-
    Das Kleid steht dir wirklich gut! - Ich glaube für mich sind Maxikleider nichts..bin noch etwas kleiner als du u_U Zumindestens nicht, ohne es zu kürzen xD''

    Ich hoffe, ich schaffe es, SMC zu gucken >-<

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Du siehst so unglaublich bezaubernd darin aus! *___*
    Es steht dir einfach fabelhaft und zusammen mit den wunderschönen roten Haaren sehen schwarze Sachen sowieso immer ganz klasse an dir aus!
    Obwohl ich immer gegen Maxikleider war, hast du mich gerade davon überzeugt, dass ich auch eins brauche xD

    Hab noch einen Schönen Tag!
    Liebe Grüße, Jacky <3

    AntwortenLöschen
  13. Awww~ Das Kleid steht dir aber wunderbar!
    Aber du, das Problem mit der Länge von Kleidern und so kenne ich auch. Ich bin auch recht klein. Ich finde auch nie Hosen die mir nicht wenigstens ein bisschen zu lang sind xD

    Liebste Grüße,
    Jade

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Outfit einfach ganz, ganz toll und gelungen!!!
    Es steht dir sehr gut! <3

    Lieben Gruss, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist total schön, das Maxi-Kleid steht dir ausgezeichnet! Ich mag ja aber auch Maxi-Kleider an anderen, das hat je nach Kleid immer eine ganz andere Wirkung. Es gibt auch so viele schöne, aber an mir selber, glaube ich, sehen sie eher bescheiden aus. ^^"
    Ich bin auch nicht wirklich groß, eher schlank, ein bisschen schief und gehe komisch, so ein langes Kleid nimmt mir jede Form und ich stolpere auch zu viel, um damit klarzukommen. xD

    Die Blumenkrone finde ich auch toll! Eigentlich mochte ich solche nie, sondern nur Haarbänder... vielleicht sollte ich mir aber doch eine zulegen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde auch das dir das Outfit unglaublich gut steht und das Kleid ist so hübsch! Das hatte ich ja auch schon auf Instagram geschrieben! Und ich kann es auch kaum noch erwarten bis Samstag! Endlich! Sailor Moon Crystal!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin durch Kleiderkreisel auf deinen Blog aufmerksam geworden und dann gleich solche Bilder ganz oben zu sehen - Du siehst wirklich toll aus und das Kleid steht dir wahnsinnig gut!
    Wunderschön :)
    Ich habe mich mit meinen knappen 1,60 m auch endlich mal dazu entschlossen mir ein Maxikleid zu zulegen und ich stimme dir in allem was du darüber sagst zu :)
    Liebe Grüße,
    Frau Porzellan von www.frau-porzellan.de

    AntwortenLöschen
  18. oooh wow gefällt mir sehr du bist echt ne sehr sehr hübsche maus

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß nicht, wieviele Maxikleider ich dieses Jahr anprobiert habe. Nicht eins hat gepasst. Alle zu lang. Bei 1,66m. Frustrierend :(
    Steht dir aber wirklich gut!

    AntwortenLöschen