Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 11. August 2014

 photo rose1_zpsd9c28712.gif Brunnen, Blumen, grüner Tee - ein entspannter Tag im Park


Ich habe noch Ferien und mein Held hat Urlaub, das bedeutet dass in dieser Zeit einiges unternommen werden kann, muss und sollte.
Petrus war ausnahmsweise mal ziemlich gnädig und so ging es letzte Woche Dienstag nach Düsseldorf und mit Picknickdecke bewaffnet in den Nordpark. 



Was wir komplett vergessen hatten: Sturmtief Ela hatte natürlich auch im Nordpark ordentlich gewütet und so war leider einiges noch immer gesperrt...unter anderem der Japangarten.

Etwas enttäuscht ließen wir uns also unter dem nächstbesten schattenspendenden Baum nieder und "frühstückten" erstmal.


Der grüne Tee ist übrigens sehr zu empfehlen! 。◕‿◕。


Die meiste Zeit saßen wir also kuschelig unter dem Baum, quatschten, planten und entspannten uns einfach..und nebenbei gab es Gesellschaft von Spinnen, Käfern und Co. (; ̄д ̄)

Später spazierten wir noch etwas durch den Park. Ich liebe, liebe, liebe die Brunnenanlagen im Nordpark! (≧∇≦) am liebsten würde ich einfach hineinhüpfen!



Marcel wurde natürlich dazu verdonnert schnell ein paar Outfitfotos zu machen. Leider hab ich auf fast allen Fotos wirklich fiese Schatten im Gesicht, aber hier geht es halbwegs:



Wisst ihr was bitter ist? Ich trage nicht wie sonst eine Strumpfhose, sondern habe tatsächlich mal nackte Beine. Als ich vor dem Spiegel stand war es mir gar nicht so bewusst, aber als ich die Bilder dann durchschaute fiel es mir sofort auf: Meine Haut ist ja schon ziemlich hell...aber meine Beine sind tatsächlich beinahe WEIß im Vergleich zum Rest!!
Übel, übel...als seien die Stampfer nicht schon unansehnlich genug ( ✘Д✘ )


❤ Kleid - Kik ❤ Schuhe - Offbrand ❤ Tasche - Dresslink ❤ Blumenkrone - Claire's
❤ Kette - Ebay ❤ Gürtel - Primark ❤



Die Kette war ein Ebayfund, für gerade mal 1,17€!! (๑>◡<๑)
Game of Thrones- Fans werden mit den Worten sofort was anfangen können (auf der anderen Seite steht übrigens "Moon of my life"...hach!). Ist sie nicht hübsch? Hinzu kommt, dass der Sonnen/Mond-Anhänger in der Mitte locker hin und her baumelt und so leise klimpert. Es gibt einige die sowas stört, aber ich hab echt ein Faible für sowas. Klimperklimbim ist voll mein Ding! Mögt ihr sowas auch, oder ist Schmuck der Geräusche macht gar nichts für euch?

Ausklingen ließen wir den Tag dann mit einer Schüssel Ramen und Sushi im NaNiWa, bevor es später dann wieder nach Hause ging.

Für mich Kitsune Soba, für Marcel Kitsune Udon. Dazu Kappa- und Tamago Maki...nom! ( ˘▽˘)っ♨

Auf genau solche Tage hatte ich mich schon zu Beginn der Ferien gefreut, wie gut dass wenigstens gegen Ende der Ferien etwas daraus geworden ist. Am 20. gehts dann leider schon wieder los.
Aber erstmal kommen die Gamescom und Marcels und mein 7. Jahrestag...ich freue mich schon riesig (。⌒∇⌒)。

Kommentare:

  1. Hach, wir müssen dringend auch mal wieder Zeit für solche schönen Ausflüge finden ^^ Das sieht nach einem herrlichen Tag aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind deine Beine gar nicht negativ aufgefallen ^^ Beine sind eben immer heller als der Rest ^^;

    AntwortenLöschen
  3. Mir wären deine Beine auch gar nicht aufgefallen. Klar sind sie noch ein bisschem heller als der Rest, aber da muss man schon ganz genau hinschauen.

    Ich han auch eine Kette mit Soundeffekt, der Anhänger ist ein Vogelkäfig mit Perlen drin, das klimpert ganz toll bei jeder Bewegung. XD

    AntwortenLöschen
  4. Der Nordpark ist schön und deine Beine sind nicht doof.

    AntwortenLöschen
  5. Hey ^-^

    Schöne Fotos und schickes Kleidchen :))
    Und wow >__< Glückwunsch zum (baldigen) 7. Jahrestag o__o <3.

    Liebe Grüße ^__^-

    AntwortenLöschen
  6. Muss unbedingt mal zu Naniwa! Sieht sehr lecker aus - ist die vegetarisch? :)

    Und du siehst sososo toll aus. Und der Anhänger *_*

    AntwortenLöschen
  7. Keine Sorge, du bist nicht die einzige mit blassen "Stampfern" – ich habe auch ein Paar davon. :-D
    Siehst trotzdem super aus in dem Kleidchen. Und das Rot deiner Haare ist ja mal genial. Ist das nicht super aufwendig die Farbe drin zu behalten? Ich habe immer damit zu kämpfen gehabt, als ich noch Redhead war – und ich habe nie so einen tollen Rotton hinbekommen.
    Und auf die Kette bin ich neidisch. Will auch!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette habe ich mir auch bestellt, sooooo toll ♥

    Und du siehst einfach super aus <3 Mit oder ohne weiße Beine, pah :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr lecker aus *-* und ja, meine Beine sehen genauso aus, ärgere dich nicht drüber :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem tollen Tag aus :D ich war erst in Ddorf und könnte schon wieder :)
    Du siehst toll aus :D

    AntwortenLöschen
  11. Es sind genau solche Tage, die die trockenen Seiten des Lebens wieder ein wenig in den Schatten rücken. ♡ Sieht nach einem gelungenen Aufenthalt aus. :) Da muss ich auch mal hin! :)
    Du bist bei der Gamescom? Wann? *w* Ich am Freitag! :)

    Yuna von www.unevieartistique.com

    AntwortenLöschen
  12. You're so lovely! And I love your bag ^^

    AntwortenLöschen