Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Samstag, 2. August 2014

 photo rose1_zpsd9c28712.gif Zu viel Input für einen sinnvollen Titel :D

Ich muss leider gestehen, Instagram macht mich irre faul: Alles, worüber ich bloggen mag, poste ich bereits meist dort...wenn auch nur in der abgespeckten Miniversion. Daran sollte ich dringend etwas ändern, denn ich vermisse das Bloggen wahnsinnig.
Es ist viel, aber letztendlich auch gar nichts passiert, deshalb heißt es nun Vorhang auf für 9 (un)wichtige Dinge aus meinem Leben der letzten paar Wochen und aktuell:

1. Ich bin schon wieder ein Jahr älter
Und zwar bereits seit dem 6. Juli, haha :'D
Meinen 23. Geburtstag (scheiße, ich soll schon seit 5 Jahren volljährig und erwachsen sein?? D:) verbrachte ich wie fast immer ganz entspannt Zuhause mit Familie und Freunden. Ich bin einfach kein Party-people, für mich reicht es vollkommen die Leute um mich zu haben, die mir wichtig sind. Und davon waren alle vorhanden ♥

Marcel sorgte für ein "epic birthday loot" und natürlich fielen meine Geschenke dieses Jahr ziemlich Game of Thrones lastig aus, haha x)
Neben einer hübschen Daenerys stehen nun auch Drogon und Ghost in meinem Regal.

DIESE KULLERAUGEN!! Da schlägt doch jedes Nerdmädchenherz höher, oder? *-*

Von meinen Eltern und meiner Oma gab es tatsächlich das einzige, was ich mir wirklich gewünscht hatte dieses Jahr: Einen neuen PC! FUCK YEAH!
Mein alter war bereits ein Relikt von 2003 (?) und lief nur noch mehr schlecht als recht. Ein Youtubevideo auf HD zu stellen war unmöglich...es sei denn man hatte Lust auf eine lustige Diashow! ^_^"
Mit meinem neuen (viel kleineren und weniger brummenden) Kollege bin ich mehr als zufrieden. Jedoch bin ich aktuell noch ohne wirkliches Bearbeitungsprogramm, was es mir nicht leichter macht zu bloggen...dabei bin ich aktuell doch so faul *hust*

Außerdem gab es neues Zeugs zum einduften. Der Duft ist wunderbar!

2. Ich war mal wieder auf einem Lolita-Treffen...
...ausgerechnet am bisher heißesten Tag des Jahres.
Bei gut 34°C grenzte es an Selbstmord 3 Petticoats und Bloomers zu tragen. Von der unnötig wärmenden Perücke mal ganz zu schweigen. Leider hatten wegen der Hitze einige Mädels abgesagt und auch mir war doch die meiste Zeit des Tages recht schwummerig (trotz ausreichend Wasser & Sonnenschirm!). Dennoch hatte ich mich so diebisch auf das Treffen gefreut, dass ich mich von nichts aufhalten lassen wollte...und von Petrus und der doof grinsenden Sonne erst recht nicht! So tauschte ich die Overknees gegen kurze Söckchen und die Baumwollbluse gegen ein leichtes Chiffonhemd. Doch keine Chance, ich fand mich so schick als ich vor dem Spiegel stand...keine 10 Minuten nach Verlassen des Hauses dachte ich bereits, ich schmelze komplett dahin!


Bedauerlicherweise habe ich keine wirklich guten Fotos von meinem Outfit, deshalb muss es leider dieses lausige Spiegelfoto tun:

 ♥ Kleid & Schuhe - Bodyline ♥ Söckchen - Primark ♥ Chiffonbluse - New Yorker ♥
Kette - Chocomint ♥ Blumenkrone - T€DI ♥


Falls ihr wissen wollt was wir auf dem Treffen gemacht haben (und schrecklich ungünstige Fotos von einem völlig verschwitzten Ich sehen wollt), empfehle ich euch Nancys Blogpost über das Treffen.
Alles in allem bin ich aber sehr froh, dass ich auf dem Treffen gewesen bin. Es tat so gut endlich mal wieder Lolita zu tragen (außerhalb einer Convention).

3. Ich besitze endlich das Mondzepter!!!
An dieser Stelle müsste ich eigentlich dreihundert hektische Emojis mit Herzchenaugen einfügen. Das Mondzepter!! Schon als kleines Mädchen wollte ich den berühmten Stab von Bandai haben (der heute zu wirklich utopischen Summen auf Ebay verscherbelt wird). Warum auch immer hat es der Stab leider nie in meinen Besitz geschafft. Aber es ist ja bekanntlich nie zu spät! Vor 3 Wochen erfüllte ich mir also selbst einen kleinen Kindheitstraum. Zwar handelt es sich nur um die günstigere Importvariante aus Italien, aber ich freue mich wirklich wie ein kleines Kind über den Stab. Da ist es mir auch vollkommen schnack, dass diese Variante keinen Silberkristall sondern nur 3 auswechselbare Ringe dabei hat (RINGE! Wer hat sich denn bitte solch einen Mist ausgedacht?).

EEEEEP!!! >///< Nostalgieflash!

 MOON PRISM POWER MAKE-UP!


4. Ich habe ein weiteres Tattoo
Zwei weitere kleine Fledis zieren nun auch meine rechte Körperseite (und sind hier links zu sehen, da die Bilder spiegelverkehrt sind :'D):



Wer wissen mag was es mit den Fledermäusen auf sich hat, kann einen Blick in diesen Blogpost von mir werfen.

5. Ich bin nun in der Stammzellspenderkartei...
...und frage mich warum ich das nicht schon viel eher gemacht habe.


Ist noch jemand von euch registriert oder hatte sogar schon mal das Glück jemandem dadurch helfen zu können?
Falls ihr euch informieren wollt, schaut doch mal auf der Facebook-Seite der DKMS vorbei. Oder falls ihr aktuell im schleswig-holsteinischem Dorf Wacken seid und zwischen Headbangen und Gröhlen Zeit und Lust habt, besucht doch mal den DKMS-Stand! :)

6. Ich saß auf dem Iron Throne!!!
Wirklich nicht der bequemste Stuhl der Welt :D

Long may she reign!


Falls sich jemand fragt wo das Foto gemacht wurde: In einer Shoppingmall in Essen. Zum Start der 4. Staffel (ups ja, ist schon was her ^^")  hat SKY sich etwas nettes ausgedacht und ist mit Thron inklusive Greenscreen und Fotograf durch die verschiedensten Städte Deutschlands getourt. Sehr coole Aktion wenn ich mich fragt!

Hinter den Kulissen, haha :D

7. ICH HABE FERIEN!!
Und trotzdem irgendwie keine Zeit. Ich mache alles und letztendlich aber auch nichts. Ich hab mir so viel vorgenommen und kaum was umgesetzt...immer wieder das selbe. Dennoch tut es gut mal wieder ausschlafen und einfach nichts tun zu können. Naja, oder in manchen Fällen wird man eher dazu "gezwungen" nichts zu tun. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich verpacke zu starke Hitze schon immer nur sehr schlecht. Stickige, schwüle und drückende Luft hinterlässt bei mir stets das Gefühl eines jeden Moment zerberstenden Schädels. Die Kopfschmerzen sind manchmal wirklich nur schwer erträglich und man hat zu allem Lust - außer sich zu bewegen und etwas tun. Ich hasse es.

8. Im Herbst soll es nach London gehen...und ich brauche Geld, Geld, Geeeeld!
Deshalb sortiere ich aktuell alles aus, was ich nicht mehr brauche. Wenn ihr wollt werft doch mal einen Blick in meinen Kleiderkreisel-Katalog HIER. Dort findet ihr Kleidung (Von S bis XL ist alles dabei!), Schuhe (Größe 37 und 38) und allerlei Accessoires, die ein neues Zuhause suchen. Falls ihr keinen KK-Account habt und trotzdem etwas nehmen wollt, schreibt mir eine Mail an arinachan91@aol.com und wir besprechen alles weitere. Preise sind verhandelbar, der Schrank muss leer werden :D

Ebenfalls leerer werden muss zwangsläufig mein Mangaregal...denn das platzt inzwischen aus allen Nähten.
Falls ihr also noch Mangas braucht (Neuerscheinungen so wie auch richtig alte Schätzchen), werft doch mal einen Blick auf meinen Sale-Blog.

9. ICH WERDE AUF DER GAMESCOM SEIN!!

Zwar nur am Freitag, den 15. August, aber immerhin. Das war eine ziemlich spontane Sache, aber die Tickets sind bezahlt und ausgedruckt. Ich freue mich wahnsinnig!
Wird noch jemand von euch am Freitag dort sein?

Ich stehe natürlich wieder vor der ganz wichtigen Frage aller Fragen:
WAS ZIEHE ICH NUR AN?! :D
Ja, über sowas kann man sich bei solch einem Event wohl nur als Tussi Gedanken machen (oder als Cosplayer). Im Ernst, ich bin bisher nur Anime/Manga-Conventions gewohnt, das wird mal richtiges Neuland. Natürlich soll es nicht zu warm sein, bequem, praktisch...aber hey, schick soll es doch auch sein, wenigstens etwas!
Was wird euer episches Battleoutfit für die GC?
Ich tendiere ja fast zu irgendwas GoT-mäßiges...die Frage ist nur was und wie. Mal sehen!

So, jetzt haben wir gerade exakt Mitternacht und mein Post ist fertig. Was ein Timing! :D
Falls es nich jemand lesen sollte: Gute Nacht ^_~

Kommentare:

  1. - Daenerys sieht gut aus.
    - Dein Lolita-Outfit würde ich auf ner Hochzeit tragen. Als Braut.
    - Apropos Hochzeit, mein bester Freund will seine Hochzeit als Sailor-Moon-Mottoparty durchführen. :D
    - Solche Karteien sind wichtig. Mein Opa ist an chronischer Leukämie erkrankt und hätte vor sieben Jahren fast ne Knochenmarkspende gebraucht.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du auf die GC gehst komm doch auch zum Bloggertreffen!! Biiiiitte! :D

    AntwortenLöschen
  3. xD ich hab das foto mit dem thron gesehen und ich wollts schon raushauen wo du das foto gemacht hast... wie gut das du sofort meine frage beantwortet hast :'D
    hach und dieser sailormoon hype... ich seh mich mindest auch eine mondkette bestellen

    AntwortenLöschen
  4. Das Pussycat Deluxe Parfum duftet wirklich unheimlich gut ^_^ Ich trage es auch sehr gerne, finde es nur schade dass das Parfum-Flässchen so billig hergemacht ist :/ Aber gut.. Für den Preis...

    Dein weißes Lolita Outfit ist unheimlich süß <3 Wobei es bei über 30Grad wohl wirklich nicht die beste Idee war... xD"

    Ich will auch ein Foto auf dem Thron haben *_* Ich beneid dich ja so....

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auch am Freitag auf der Gamescom sein, falls ich dich in dem Gewimmel sehe würde ich glatt mal Hallo sagen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Eintrag mit tollen Geschenken ;_; GoT ist auch einfach so toll! Und Daenerys! Und Drogon. Und die Schattenwölfe (musste gerade das deutsche Wort erst googlen XD)

    Du bist SOOOOOOOOO hübsch ;_; <3

    AntwortenLöschen
  7. Lolita ist echt so eine Sache, wenn es heiß ist...ich fand es schon auf dem Japantag etwas schwitzig und anstrengend :D
    Das neue Tattoo ist toll *_* passt super zu der Stelle und sieht schick aus :)

    AntwortenLöschen