Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 5. Oktober 2014

 photo rose1_zpsd9c28712.gif Picture my day #16

Ich? Spät? Ach Quatsch!
Hier meine Fotos vom letzten Picture my Day, dem 1. Oktober.
Leider dieses Mal wirklich super öde...I'm sorry!

 Um 4:50Uhr ging der Wecker, erstmal waschen und danach an den Schminktisch schwingen und mich vermenschlichen. 


Der Kalender sagt mir es ist der erste Oktober und dies wiederum bedeutet, dass der beste Tag des Jahres, Halloween, in greifbarer Nähe ist. Ich sehe das ganze Jahr aus wie der lebende Tod
wenn mir danach ist, aber die "Halloween Saison" ist die beste Entschuldigung um erst recht
etwas zu übertreiben, haha :D
Deshalb essentiell wichtig für diesen Tag: Einer meiner -gefühlten- hundert Skelett-Sweater ♥


Mit Guter Musik am Morgen lässt es sich gleich besser wach werden.


Ab in die U-Bahn. Hab ich schon mal erwähnt dass ich U-Bahnen nicht ausstehen kann?


In der Schule hieß es dann 5 Stunden Fachpraxis Drucktechnik. Die Aufgabe: Eine Schreibtischunterlage mit Kalender erstellen. Kaum langweilig oder so!


Der obligatotische Selfie musste sein...nur wegen der Frisur!! :'D


Pauseeeee! Den kleinen Fimo-Kürbis hatte mir ein Schulkollege geschenkt :)
Er heißt übrigens Freddy!


Langweilig geht es weiter mit 4 Stunden Medientechnik/Mediendesign *gähn*


Etwas weniger blöd als U-Bahnen: Busse. Dafür aber wohl genau so stinklangweilig. Wenigstens war dieses Exemplar am vergangenen Mittwoch leer und somit angenehm ruhig.


"Mittagessen" Nummer 1 weil ich, mal wieder, erkältet bin. Juche! ~__~'


Mamas Kochbücher durchstöbern auf der Suche nach einem coolen Kürbis-Rezept.


Kochen mit Mama :3


Und weils so schön war nochmal das Endprodukt:
Gebackener Kürbis mit Paprika. Dazu Kokos-Tofu-Sticks. Ein Traum ♥


Grüner Tee und eine Runde Hearthstone am Abend


Bettlektüre vor dem Schlafengehen :)

Kommentare:

  1. Cool, dass du dich mit deiner Mum so gut verstehst.

    AntwortenLöschen
  2. Für so eine Frisur würd ich mir auch die Haare wachsen lassen ^_^
    Wieso findest Du die UBahn schlimmer als Busse :O? Busse sind so schrecklich ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich will auch so eine Frisuuuuur

    AntwortenLöschen
  4. die farbe und die Frisur stehe dir echt gut :) heartstone ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. die Frisur ist klasse :) Warum habt ihr so leckere Wraps? Bei uns gab es sowas nie :(

    AntwortenLöschen
  6. Wo gibt es diese Skelett Pullover und die coolen glubsch Augen schleifchen ? :D gefallen mir mega gut !!

    AntwortenLöschen
  7. Boaah du bist ja voll blond :D da würde ich auch auf pastellige Gedanken kommen :D
    Tolle Frisur :D
    Haha, und ich seh sogar, mit welchem Bus du fährst XD So leer kenne ich ihn aber nur spät abends :D

    AntwortenLöschen
  8. mega pmd <3 ich liebe deinen schminktisch, ich liebe deine haare + make up <3 und der mangaaaaa verdammt xD <3

    AntwortenLöschen
  9. ist der Manga gut ?
    bin am überlegen den zu bestellen ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Besser später als nie! :D
    Deine Frisur ist der Wahnsinn! Das sieht soooooo toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz schön viele Bilder :) Dein Schminktisch sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Kokos-Tofu Sticks...das klingt ja sau geil *______* wie toll der Eintrag ist.

    AntwortenLöschen
  13. Im ersten Moment, dachte ich du hättest jetzt rosa Haare :)

    In meinem letzten Berufsschulblock ging es auch viel um Drucktechniken, aber ich fands ehrlich gesagt sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe PMD immer und freue mich stets über die Beiträge :-)
    Hier ein Kürisrezept, dass evtl. etwas für Dich / Euch sein könnte (ich habe es vorgestern ausprobiert und es ist echt richtig gut):http://schrotundkorn.de/rezepte/lesen/kurbissuppe-mit-kokosmilch-sandk-10-2014-.html
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Deine Frisur ist mega toll.mach doch bitte mal ein Tutorial dafür <3

    AntwortenLöschen