Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 12. November 2014

 photo rose1_zpsd9c28712.gif OUTFIT: “Yeah, it's cool I'll be okay.”

Hallo meine Lieben!

Ja, schwupps und schon ist es kalt...die letzten Outfitposts sahen da doch noch angenehmer aus.
Dummerweise hab ich noch einen ganzen Batzen an Outfits die ich posten wollte...aber Sommeroutfits im Herbst? Nah! Oder würdet ihr euch auch darüber freuen?
Ich persönlich mag die Outfitposts anderer vor allem um Inspirationen zu sammeln - Luftige Kleidchen sind für kalte Temperaturen aber vermutlich weniger inspirierend :D
Naja, mal schauen.

Heute jedenfalls gibt es ein mehr oder weniger aktuelles Outfit, dass ich super gerne mag, auch wenn es doch sehr schlicht ist. Zum shoppen oder für die Schule ist es genau richtig.


Wirklich schon lange war ich auf der Suche nach DER perfekten Leggings. Man sollte meinen dies ist gar nicht so schwer, aber die meisten Stoffe versagen bei meinem dicken Hintern und werden leicht durchsichtig. Und nichts ist schlimmer als ein Leggings-Arsch mit Blick auf die Unterwäsche. Work of the devil, das mag niemand sehen. Von Urban Classics besitze ich bereits eine Collegejacke (Zu sehen in diesem alten Post HIER) und diese hat hervorragende Qualität. Also wagte ich es mal diese Leggings von ihnen zu testen...und siehe da, die Leggings ist perfekt! Blickdicht und aus dickem, stabilen Stoff. Wird definitiv nochmal gekauft.

♥ Hemd - Urban Classics ♥ Longshirt - New Yoker ♥ Leggings - Urban Classics ♥
♥ Boots - Jumex ♥ Tasche - Amazon ♥ Accessoires - Primark / H&M ♥




Das Hemd ist ebenfalls von Urban Classics. Ich habe bereits mehrere karierte Hemden, aber keines davon machte mich so richtig glücklich. Marcel hat bereits die "Herren-version" von dem kuscheligen Flanellhemd und anstatt seines zu klauen hab ich nun einfach mein eigenes.
Leider fallen die Sachen von Urban Classics anscheinend alle recht klein aus, etwas was mir auch damals bei der Collegejacke auffiel. Das Hemd ist in Größe "XL", fällt aber deutlich schmaler aus. An der Brust und am Bauch bekomme ich es problemlos zu, an der Hüfte jedoch nicht, da zu breit ^__^" ich wollte das Hemd eh offen tragen, von daher ist es kein Problem. Falls ihr vor habt das Hemd ebenfalls zu bestellen, bedenkt das allerdings mit.

Letztens erst fiel mir mit Entsetzen ein, dass meine letzte "Schuh-zählung" bestimmt schon fast 2 Jahre her ist und ich damals über 150 Paar Schuhe gezählt habe. Und auch wenn ich einige in dieser Zeit weiter verkauft habe, kamen auch genug neue hinzu. Beispielsweise die Schuhe oben, das gefühlte hundertste Paar Stiefel, aber verdammt, sie sind SO bequem!
Leider sind sie aktuell nur in Khaki/Beige erhältlich und nicht mehr in Schwarz.
Ob die Verarbeitung das Geld wert ist...naja. Aber bei Jumex Schuhen erwarte ich auch nicht soo viel. Mal sehen wie gut sie diesen Herbst überstehen, oft tragen werde ich sie nämlich.

Random: Das Schuhmodell nennt sich "Walker Boots"...muss da noch wer an "The walking dead" denken?! :D


Und noch mehr neue Schuhe ^__^" Noch hab ich gar keine Peilung wozu ich sie tragen soll. Die Absatzhöhe war beim Anprobieren sehr bequem, aber rein optisch gefiel mir der Schuh online etwas besser. Das Material sieht in natura etwas anders aus und ich muss mir erst noch einig werden wie ich sie letztendlich kombinieren will.

Falls einem Game of Thrones-Fan mein stylischer Jutebeutel aufgefallen ist: Der ist von einem Amazonshop namens "Planet Nerd". Ich mag solche Beutel immer mehr weil sie einfach irre praktisch sind und trotzdem toll aussehen können. Und da aktuell alles game of throne-ig sein muss, musste auch dieser Beutel in meinen Besitz. Leider war meine erste Bestellung anscheinend ein Montagsprodukt: Der Druck war gar nicht richtig fest und so fielen mir ganze Buchstaben ab und alles löste sich. Ich machte sofort Fotos und schrieb den Verkäufer an. Ich bekam prompt eine Antwort und umgehend eine neue Tasche zu geschickt. Die war dann glücklicherweise auch vollkommen intakt.

Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich eigentlich schon seit mindestens 1 1/2 Stunden im Bett liegen sollte, da ich sonst wirklich Probleme haben werde meinen Hintern morgen aus dem Bett zu bewegen. Aber nun gut. Gibts halt eine Extraschicht Concealer gegen die Augenringe...yay!
Hat hier irgendwer tatsächlich nette Tipps gegen Augenringe? Aktuell komme ich mir vor als sei mein komplettes Gesicht ein einziger großer, dunkler Schatten :D

Falls das noch jemand lesen sollte: Es ist fast Mitternacht, woohooo!
Gute Nacht meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. Du bist so eine süße Maus :)
    Sieht wirklich klasse aus das Outfit!
    und das Problem mit den Leggings kenne ich auch nur allzu gut D:
    Ich habe noch keine tolle gefunden...

    AntwortenLöschen
  2. Mehr sollten über Leggins so denken wie Du. Ich finde es immer ganz furchtbar, wenn ich Blick auf die Unterwäsche fremder Menschen erhalte :/
    Genau deswegen bevorzuge ich Leggins aus dichtem Baumwollstoff und da ich ohnehin immer noch etwas längeres dann darüber trage, darf ein extra Panty für besseren Halt über den Po :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich echt besonderes und freue mich über ALLE Outfitposts!! :-)))
    Bist eine richtige Inspiration für mich, ehrlich...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist echt cool. ^^

    http://nagareboshi9.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit ist toll <3 ich hätte übrigens nichts gegen die restlichen Sommerbilder :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist toll x3
    Schlicht aber trotzdem besonders <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Outfit! Ich liebe Hemden besonders im Herbst <3
    Ich habe auch sehr starke Augenringe aber schon von Geburt an ^^°
    Aber ein effektives Mittel auser ausreichend schlaf habe ich selbst noch nicht ;(
    Was ich schon alles ausprobiert hab: Eiskalte Löffel auf die Augen,cremes,"klopf"techniken..
    Naja im Endeffekt lebe ich damit und deck sie mit Concealer ab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja ich würde mich auch sehr über restlichen Outfits freuen :D

      Löschen
  8. Super tolles Outfit. Ich kaufe übrigens meine Leggings immer bei KIK (ja ja ich weiß, ganz billig) und außer dass die recht schnell kaputt gehen, habe ich keine Probleme damit. Bei dem Preis kann man die sich auch ohne Probleme nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst mal wieder klasse aus!!!! <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, sieht echt schick aus! Würde auch noch gerne deine Sommeroutfits sehen wollen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst einfach wundervoll aus.
    Steht dir sehr gut.

    Hast nun eine neue Leserin.
    Ganz liebe Grüße,
    Jez (Gothic-Beauty-Blog)

    AntwortenLöschen