Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Photobucket HO HO HO!! ♥


Meine Lieben!! ♥
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und hoffe, dass ihr alle die kommenden Tage zusammen mit geliebten Menschen verbringen könnt und das eine oder andere Päckchen unterm Weihnachtsbaum auf euch wartet.

Wenn ihr könnt, entspannt euch, schaut kitschige Filme im Fernsehen, backt last-minute noch etwas, trinkt auf die Couch gekuschelt einen Tee, futtert euch voll mit epischem Weihnachtsfraß und das Wichtigste: Genießt die Gesellschaft eurer Familie und Freunde.

Ich persönlich komme dieses Jahr wirklich nur schleppend in Weihnachtsstimmung, dabei lasse ich mich stets von angenehmer Musik beschallen (alte Weihnachts Oldies sind das Beste überhaupt ♥), habe mehrmals gebacken und viel Spaß gehabt mir einen Kopf um die Geschenke für Familie und Freunde zu machen. Mein letzter Weihnachtsmarktbesuch fiel aber leider -im wahrsten Sinne des Wortes- komplett ins Wasser...Petrus ist wirklich ein Arsch aktuell. Was soll bitte dieses Herbstwetter? Hmpf!
Mir fehlt einfach was. Mir fehlt eine geliebte Person, mir fehlt Schnee, mir fehlt es Kind zu sein und schon Wochen vorher in der Schule unschöne Weihnachtsdeko zu basteln...

Nichtsdestotrotz versuche ich die Zeit zu genießen und mal endlich komplett abzuschalten. Vor allem die letzten Schulwochen waren echt eine Nervenzerreißprobe für mich: Mappenabgaben und Projekt Präsentationen non-stop. Unsere Lehrer müssen uns wirklich für Roboter halten.

Wie steht es mit euch?
Total in Weihnachtsstimmung oder eher noch so "Huch? Weihnachten?"-mäßig?
Irgendwelche last-minute Geheimrezepte für instant Weihnachtsfeeling? Wenn ja, teilt sie mir mit :D
Bis dahin beschalle ich mich weiterhin mit Frank Sinatras wunderbarem Weihnachtsalbum ♥
(Random question: Steht hier noch wer auf Oldies? :D)

Kommentare:

  1. Mir fehlt der Schnee und mein Hund dieses Jahr Weihnachten. Trotzdem gebe ich mein Bestes. Habe schönen Weihnachtstee <3 hoffe du hast dennoch wunderschöne Tage!!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut "Huch, ist schon Weihnachten?!".. :D ich freue mich wirklich jedes Jahr auf diesen Tag.. Aber in diesem Jahr... Ist alles so "meh."....
    Dir wünsche ich aber natürlich trotz kaum aufgekommener Weihnachtsstimmung ein wundervolles Fest!

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ^--^
    Ich kam ebenfalls nur schleppend in Weihnachtsstimmung, wobei ich die meisten Geschenke recht zügig beisammen hattes, denke das lag daran, dass wir am letzten Schultag auch noch ne Klausur schrieben. Es kam einfach keine gemütliche Stimmung auf.

    Na ja frohe Weihnachten! Und nin guten Rutsch wünsche ich dir :))

    Michelle <3

    AntwortenLöschen
  4. dir auch frohe weihnachten :) ich habe dieses jahr so gut wie keine Weihnachtsstimmung. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten. Meins war nur begrenzt schön, aber immerhin weiß. Musste dafür aber auch nach Südschweden.

    AntwortenLöschen
  6. So,hier ein Tip in bezug auf Augenringe(habe selbst extrem dunkle & wurde schon gefragt,ob ich was auf die Augen gekriegt hätte : ( ...)Die meisten Concealer sind für'n Arsch -,sotty,aber so isses.Am besten sind die Concealer von Clinique und benefit,gibts z.B. bei Douglas,kosten allerdings ca €25!!Dafür sind sie wiede rum mega ergiebig : ) : )Einfach mal ausprobieren,bei mir klappts so einigermaßen. P.s.Die Lüge von mehr Schlaf hab ich auch mal geglaubt,stimmt ebenso wenig wie von der Pille gibts grössere Brüste

    AntwortenLöschen
  7. Hab im letzten blog gelesen,dass du auch Probleme mit Augenringen hast.Mehr Schlaf bringt nix,das ist so wie Pille = grössere Brüste- gelogen: (!!Helfen tut nur ein guter Concealer&da kann ich 2 empfehlen: Clinique u benefit erase paste.Kosten beide allerdings ca €25 bei Douglas,sind aber ihr Geld wert!Sogar meine werden fast vollständig eliminiert & ich bin schon gefragt worden, ob ich was auf die Augen gekriegt hätte!! Frechheit...Ich hoffe, der Tip bringt eich was.Adieu!!

    AntwortenLöschen
  8. Würdest du uns mal deine Monster High Puppen zeigen? Ich habe mir vor kurzem auch eine gekauft und mich würde interessieren welche du hast :)

    AntwortenLöschen