Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 23. Januar 2015

 photo rose1_zpsd9c28712.gif Picture my day #17 (Später gehts echt nicht mehr!)

Gestatten? Der wohl späteste Picture my day-Post...EVER!
Der letzte PMD war am 5. Januar. Ich hoffe es stört niemand dass ich einfach mal schlichtweg über 2 Wochen zu spät bin *hust*

Der Vollständigkeit halber hier aber trotzdem mein Tag in Bildern, unspektakulär wie eh und je.
Aber ACHTUNG: Falls hier wer unter akuter Arachnophobie leidet, überspringt bitte Bild Nummer 5 und scrollt flott dran vorbei! (Und keine Sorge, ich werde euch in Zukunft nicht mit Spinnenbildern zuspammen ^_~)

Guten Morgen, Welt! (Wenn ihr genau hinseht, seht ihr meine Hand in meinem verschmierten Spiegel :'D)

Der Zombie startet in den Tag, die Vermenschlichung beginnt.

Ich möchte ja wirklich keine Schleichwerbung machen, aber die M.Asam Produkte sind absolut empfehlenswert. Als Teenie hatte ich NIE Probleme mit Pickeln und co. Dafür hole ich das nun mit Anfang 20 nach und sehe phasenweise echt fies aus. Vor allem die "Clear Skin" Serie ist aber echt ein Segen um dem Übel etwas entgegen zu wirken.

Manchmal könnte ich morgens schon eine Pizza essen, manchmal kriege ich fast gar nichts runter...da tut es dann auch eine kleine Schüssel Müsli/Cornflakes.

Ich glaub ich spinne, ich hab eine SPINNE!! :D
Ich hoffe alle Spinnenhasser haben die Warnung oben gelesen und brav vorbei gescrollt. Falls ihr jetzt doch zusammen gezuckt seid, tut es mir echt leid, ich weiß dass Spinnen nicht die beliebtesten Kreaturen sind (14 Follower verlor ich auf Instagram, weil ich dieses Foto hier hochgeladen hab. Holy shit! :D).

Das oben ist mein neuer, haariger, achtbeiniger Mitbewohner: Prinz Valium!
Der Name ist nur vorübergehend bis mir etwas besseres eingefallen ist. Passend ist er aber dennoch, denn der kleine Kollege bewegt sich wirklich die meiste Zeit in Slow-motion :D
Hat jemand einen coolen Namensvorschlag?

Im übrigen ist er eine Schwarze Uruguay-Vogelspinne, auch Grammostola Pulchra genannt.
Noch ist er klein und daher schwarz-bräunlich, aber wenn er ausgewachsen ist, sieht er aus wie schwarzer Samt :3 sehr edel!

Von Spinnen geht es wieder zurück zu Zombies...denn mit der Palme auf dem Kopf kann ich nicht raus :D
Weiter gehts also mit Haar und Make-up!

Leider ein schlechtes Foto und auch nicht das spannendste Outfit...aber dafür bequem!

Mal wieder geht es in die Stadt und zur Post, Pakete weg bringen. Aktuell laufen die Geschäfte auf Kleiderkreisel doch erstaunlich gut :D
(Random: Das von mir designte Bodyline Kleid sucht eine neue Besitzerin ^_~ das Rosa ist leider nicht so meins)
Am selben Tag war ich auch mit Laura in der Stadt, wir waren etwas essen und bummeln. Leider hab ich jedoch stundenlang vergessen Fotos zu machen :/

Später kam meine Mom von der Arbeit und schenkte mir dieses Notitzbuch, das sie in der Mittagspause gekauft hatte. Wurde sofort in die Schultasche gepackt :)

Eine neue Residenz für den Prinz kaufen.

Den Abend mit einer Runde WoW ausklingen lassen. Von Marcel bekam ich unter anderem das Headset und "Warlords of Draenor" zu Weihnachten. Epic shit! Ich bin echt begeistert von dem Addon ♥

Das wars auch schon mit meinem PMD!
Es tut mir wirklich leid, dass dies erst der erste Post dieses Jahr ist, obwohl sich der Januar bereits schon wieder dem Ende neigt. In letzter Zeit bin ich nach der Schule meistens nur irre müde, muss irgendwelche Projekte fertig machen oder zocke eben ein wenig. Einen Jahresrückblick gab es dieses mal auch nicht, dabei wat 2014 absolut episch. Ich arbeite dran, dass 2015 mindestens genau so wird, wenn nicht noch besser. Aber leider inkludiert das auch echt viel Arbeit für die Schule. Manchmal frage ich mich wirklich, was ich mir da selber eingebrockt habe, haha :D
Aber nur noch eine Woche, danach geht es für 8 Wochen ins Praktikum und direkt im Anschluss sind Ferien. Das heißt ich muss erst am 13. April wieder in die Irrenanstalt und Ende Juni sind schon wieder Sommerferien. Das ist es ein verdammt kurzes Schuljahr. Was gut klingt ist allerdings eher semi-gut, da die Lehrer uns aktuell anscheinend für Maschinen halten. Ein Projekt nach dem anderen, eigentlich hab ich nie mal Ruhe. Ich freue mich wirklich sehr auf das Praktikum so als Abwechslung zum Schulalltag.

Bis bald ♥ (Versprochen!!)

Kommentare:

  1. Prinz Valium ist absolut entzückend ♥ Ich mag Spinnen eigentlich sehr, aber bei den Wald- und Wiesenvarianten die man halt des öfteren so im Haus findet stört mich einfach dass sie in mein Bett können und da ich mehrere Narben an den Beinen hab von einem besonders fiesen Exemplar dass mich des Nachts vor ein paar Jahren gequält hat bin ich da dann etwas weniger begeistert. Aber als Haustiere bzw wenn sie nicht in meinem Schlafzimmer sind mag ich sie :D

    Dein Schminkspiegel ist ja toll *_* Also der kleine, herzförmige! Wirklich hübsch!
    Und um deine Haare beneide ich dich! Dein Pony liegt immer perfekt und deine Haaren glänzen soo schön! Meine Haare sind ein Albtraum seit sie nicht mehr schwarz sind was das betrifft D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, I feel you! Also gebissen oder so hat mich noch nie eine Spinne, aber wenn sie mir plötzlich in der Wohnung begegnen finde ich sie nach wie vor nicht so prickelnd. Ich muss wirklich sagen, dass es (vor allem seit ich den kleinen Prinz im Arbeitszimmer habe) viel besser geworden ist. Aber wenn ich in den Keller gehe checke ich nach wie vor stets ob nicht eine Hauswinkelspinne am Lichtschalter sitzt oder Ähnliches...das Vergnügen hatte ich nämlich mal. War nicht sehr angenehm :D

      Haartechnisch komme ich in dem Post hier recht gut weg, aber so ganz der Knaller sind die leider aktuell auch nicht :( Da ich letztes Jahr mehrmals Majicontrast zum färben genommen habe und der Blondieranteil in der Farbe somit für mein flusig-dünnes Haar zu hoch war, sind die Spitzen vor allem ziemlich spröde. Trotz Pflege, Pflege, Pflege v__v

      Den Spiegel hab ich von einem Laden namens Xenos, weiß nicht ob es den bei dir auch gibt. Aber den gab es auch mal bei Bodyline, ziemlich lange sogar :3 vielleicht da mal reinschauen oder second-hand ergattern?

      Löschen
  2. Ah wie genial : D Ich wusste gar nicht, dass du WoW spielst : D Dann auch noch Blutelfe. For the Horde! : D Hach ich mag das Addon auch sehr gerne und freue mich jedes Mal, wenn ich andere Menschen finde, die WoW spielen : D

    Süße Grüße
    Alison von TeaCatsandGlitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja :D sogar schon eine Weile, aber halt nicht regelmäßig. Pünktlich zum abgelaufenen Monat hab ich noch die 100 geschafft...immerhin xD!

      Löschen
  3. Prinz Valium find ich mal sehr genial. Der Name passt perfekt! Ich hoffe, du zeigst mal ein paar mehr Bilder von ihm. Ich find den total cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eventuell werde ich mal einen Post nur zu ihm machen, vielleicht nach der nächsten Häutung oder so...mal schauen :)
      An den Name hab ich mich inzwischen so gewöhnt, dass ich befürchte ihn wirklich bald so zu lassen xD

      Löschen
  4. Hey :)

    Spinnen sind auch nicht so meins, aber wieso nicht XD. Wie kamst du dazu dir eine zuzulegen? o.o War schon länger geplant? ^^

    Bei uns ist das auch immer so mit dem Stoff in der Schule, wir werden immer bis zum geht nicht mehr zugedröhnt mit Klausuren, Aufgaben etc.. Aber hastes ja scheinbar auch bald hinter dir :).
    Ich muss nur noch bis Ende März, dann Abiprüfungen und dann (hoffentlich) geschafft XD.
    Wo machst du dein Praktikum?

    Liebe Grüße :)
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war mehr oder weniger spontan. Meine beste Freundin Laura hat mehrere Spinnen und so konnte ich schon monatelang die flauschigen Achtbeiner mal näher begutachten. Eigentlich hab ich mich immer sehr geekelt und ging auf Abstand, aber durch ihre Spinnen wurde ich immer entspannter was das betrifft.

      Von einem freundlichen Verkäufer bekam sie überraschenderweise 2 Spinnen, statt eine.
      Laura bot mir also an dass eine der beiden gern bei mir einziehen dürfte, da ich auch zuvor schon mehrmals interessiert war und sie eigentlich nicht zwei der selben Art haben wollte.
      Ich freute mich total und hab sofort angefangen mit zu informieren und hab ihr zugesagt. Und nun steht tatsächlich eine Spinne bei mir rum :D manchmal kann ich es selber noch nicht ganz glauben.

      Nächste Woche beginnt mein Praktikum, dann gehts 8 Wochen in den Bereich IT-Druck. Nicht das spannendste, aber ich freue mich dennoch!

      Löschen
  5. Huhu!

    Wieder mal ein toller Beitrag von dir!

    Spinnen sind ja eigentlich nicht so meins. Trotzdem habe ich mir ganz mutig das Bild angesehen ;-)

    Du spielst WoW? Wie cool! Ich spiele eine Blutelf-Jägerin und finde das neue AddOn (vor allen Dingen wegen der Garnison) echt super.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mal sagen ich habe das gleiche Bett.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Spinnen ja eigentlich nicht so, aber den find ich tatsächlich gar nicht so schlimm! <3 Kann man die später auch rausnehmen? Sind die giftig? Wie kamst du auf ne Spinne? Mach wirklich mal einen separaten Eintrag dazu! Interessiert mich wirklich <3

    Aragog fände ich auch sau cool!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Spinne ist wirklich toll und ich beneide dich gerade ein bisschen :'D den Namen finde ich übrigens auch sehr passend, ich würde ihn nicht ändern. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist der Prinz denn flauschiiig? Oder eher borstig? Ich würde zu gerne mal eine Vogelspinne anfassen, weil ich das wissen will XD und weil die ja auch irgendwie süß sind :)
    Wie groß ist er denn? Die Behausung ist ja relativ klein...
    Dass dich so viele entfolgt haben, finde ich mal krass. Man kann sich ja mal anstellen, du setzt den die Spinne ja nicht auf die Hand Oo

    AntwortenLöschen
  10. Der einzige passende Name der mir spontan einfallen würde ist Anansi, das ist eine afrikanische Spinnengottheit, aber ich finde du könntest es auch bei Prinz Valium belassen =)

    AntwortenLöschen
  11. Prinz Valium ist ein Hübscher!
    Die M. Asam Produkte hab ich mal angesehen, dann aber lieber stehen lassen. Zu viele Pflanzenextrakte und Parfum(potenzielle Irritantien), bei zu wenig potenziell wirksamen Inhaltsstoffen, bzw. ungeklärter Konzentration dieser. Ich schwör ja auf die La Roche Posay Effaclar Duo+, spendet für mich genug Feuchtigkeit, ist ergiebig, mild parfümiert(gar nicht wär besser) und ner guten Dosis Niacinamide(=epic shit). Letztere sind auch in der Clear Skin Cream, ich vermute nur deutlich weniger. Nach einer neuen Reinigung würde ich mich aber umschauen, die hier enthält ein recht aggresives Tensid, milder wäre besser(ja, bei jedem Hauttyp ist milde Reinigung vorteilhaft). Wenn du dich mit Reinigungsmilch anfreunden kannst, versuch mal die von Balea med. oder i+m Freistil(teurer, aber ergiebig und angenehme Konsistenz). Abends vielleicht ein Reinigungsöl/-balm wie den Body Shop Camomile Balm, aufs trockene Gesicht auftragen, kurz einmassieren, abspülen *bäm* Make up entfernt und gesamte Gesichtsreinigung in einem Schritt abgeschlossen. Ich muss danach allenfalls noch ein paar Mascarareste mit Wattepad und Bioderma Sensibio H2O entfernen.
    Bei deinem Reinigungstonic finde ich löblich, dass es ohne Alkohol auskommt, aber wirklich notwendig ist es eher nicht, ausser du brauchst zusätzliche Feuchtigkeit. Wobei ich mich da eher auf was Okklusives verlassen würde, im einfachsten, aber effektivsten Fall eine winzige Menge Vaseline sofort über die Feuchtigkeitspflege. Aber: es gibt auch ein zuviel an Feuchtigkeit, jedenfalls wenn du zu entzündlicher Akne neigst.
    Ansonsten natürlich Sonnenschutz nicht vergessen. Und wenn du Probleme mit Pickeln, unruhiger Haut o.Ä. hast, würde ich mich mal in das Thema säurehaltige Pflege reinknieen.
    Wie du merkst, ich les zu viele Hautpflegeblogs...
    Bei Interesse kann ich dir gerne ein paar Links da lassen.
    glg Clarisse

    AntwortenLöschen