Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Sonntag, 26. April 2015

 photo rose1_zpsd9c28712.gif Brace yourselves summer is coming - a clothing wishlist + daily blabla

Grundsätzlich plane ich wenn ich Abends im Bett liege mein Outfit für den nächsten Tag, lege wahlweise auch schon alles parat was ich anziehen mag. Bei Events jeglicher Art wird gern auch schon Tage oder Wochen vorher alles mit Skizzen durchgeplant, damit ich bloß nichts vergesse.

Was ich aber ebenfalls liebe: Mir imaginäre Outfits zusammenspinnen. Und so kann ich mit einer Engelsgeduld Onlineshops durchforsten und mir überlegen was wohl gut zusammen aussieht - wenn ich Lust und Laune habe gern auch mal stundenlang. Meistens hab ich dann irgendwann tolle Dinge im Warenkorb und bestellt wird dennoch nichts, da das Geld fehlt. Dass ich großer Fan von asiatischen Onlineshops bin, wisst ihr ja bereits, denn dort bekommt man meist schicke Sachen für wenig Geld...nur die Qualität ist halt immer eher so Russisch Roulette :'D 

In der Vergangenheit habe ich bereits mit Dresslink kooperiert (siehe hier, hier und hier) und nun bekam ich die Chance erneut mit ihnen zusammen arbeiten zu dürfen. Also loggte ich mich ein und warf einen Blick auf meine Produktwunschliste...und die ist ganz schön lang!

Hier habe ich mal ein paar Schätzchen rausgesucht die im Laufe der Zeit dringend in meinen Kleiderschrank müssen :3
Die Teile sind zugegeben schon etwas aaaaarg sommerlich, aber das Wetter war die letzten Tage so gut, dass ich richtig Lust habe luftige Kleidung zu tragen.

Den Direktlink zu den Produkten findet ihr immer in der Artikelüberschrift vor dem Herzchen ^_~


Okay zugegeben, ich bin mir nicht sicher ob der Schnitt an mir sonderlich vorteilhaft wäre, aber das Design der Bluse finde ich toll. Zudem ist es kein richtiger Jeansstoff und somit vermutlich sehr angenehm zu tragen. Mit einem luftigen Maxirock dazu ein Traum :3



...zum Beispiel mit diesem hier! :D Ich bin seit letztem Jahr ganz großer Fan von Maxikleidern und Röcken und habe vor mir dieses Jahr noch einige zuzulegen. Dieses luftig lockere Prachtstück gibt es in vielen tollen Farben und ein schwarzer ist bereits auf dem Weg zu mir. Die Reviews sind fast durchgehend positiv. Ich bin sehr gespannt.


Okay, okay...ist der Rock schön oder ist er schön??  *_*
Ich muss dazu sagen dass ich auch ganz toll finde wie die verschiedenen Farben auf den Produktfotos präsentiert werden, da sie schön kombiniert sind, aber auch der Rock alleine reicht schon. Er sieht so unsagbar luftig und bequem aus, dass er in meinem Kleiderschrank auf gar keinen Fall fehlen darf. Auch mit dem Jeansoberteil oben würde er super zusammenpassen.
Jetzt steht nur noch die Frage aller Fragen im Raum: Welche Farbe??


Ich kann selber noch nicht ganz glauben, dass ich es in Erwägung ziehe freiwillig flache Sandalen anzuziehen...aber diese hier finde ich wirklich schick. Muss an dem Blümchen liegen (denn Kunstblumen machen alles besser, egal ob auf dem Kopf oder an den Füßen). Zudem passen sie ganz wunderbar zu den Röcken oben, oder nicht? Vermutlich werde ich eher wie ein Trampel darin aussehen, aber ich brauche sie einfach eines Tages.


Diese Ballerinas kennt ihr vielleicht bereits aus einem meiner Dresslink Reviews, dort jedoch in der Farbe Rosa. Dieses Cremebeige hier würde einfach perfekt zu dem Superduperfluff-Rock oben passen, oden nicht? Durch meine rosafarbenen weiß ich bereits, dass sie qualitativ erstaunlich gut sind und wirklich bequem. Deshalb: must have!


Auf der Website wird es als Kleid gelistet, aber für mich ist das einfach ein Peignoir, da es aussieht wie einer...so! :D Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich ihn kombinieren würde, aber ich glaube so oder so käme ich mir wie eine Prinzessin vor ♥

Seid ihr eigentlich jemand der je nach Jahreszeit seinen kompletten Kleiderschrank umräumt?
In meinem Kleiderschrank ist das komplette Jahr Chaos und ich habe nie wirklich Lust irgendwas umzupacken. Da werden ein paar Tops aus der hinterletzten Ecke gekramt und ein paar Schals stattdessen dorthin verbannt und das wars dann.

Falls sich übrigens jemand fragt in welchem Loch ich verschwunden war: Ich war die letzten Monate im Praktikum und kam (trotz der doch angenehmen Arbeitszeiten) mal wieder zu absolut nichts. Es häufen sich die unvollendeten Blogposts an und manches ist schon wieder so lang her, dass ich das Gefühl habe es ist vollkommen überholt und gar nicht mehr wert gepostet zu werden. Die letzten Monate ist es echt schlimm mit mir, ich will, aber ich schaffe nichts. Gnah.
Was ich jedoch versprechen kann, ist dass es dieses Mal recht flott den nächsten Post gibt, ich mag nämlich noch was wichtiges loswerden ^_~

Jetzt wird es aber Zeit fürs Bett...gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. Der zweite Rock ist super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der rosafarbene Maxirock, die Rosensandalen und das Chiffon sind jawohl absolut awesome.
    Erzählst du uns noch mehr über dein Praktikum?

    AntwortenLöschen
  3. bitte zeig uns die sachen an dir angezogen, ja? ^_^
    ich hab mit asia onlineshops bisher eher schlechte erfahrungen gemacht, die dinge waren zu 95% nichtmal halb so schön wie abgebildet oder die qualität war furchtbar :(
    daher bin ich da sehr vorsichtig geworden.

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß ist dass denn *_* Liebe deine auswahl :)

    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  5. Omg, that blue top is amazing, and I want it for a long time! Thank you for sharing the link!

    Wonderholic♡姫

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Chiffonrock und einer alleine ist leider so überhaupt nicht fluffig. Um den Effekt auf dem Foto zu kriegen bräuchte man wahrscheinlich 3 übereinander.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Auswahl! :)
    Besonders die Bluse gefällt mir auch sehr, ich hoffe aber, du zeigst die Sachen dann auch an dir.

    Ich bewundere übrigens deinen Aufwand um Outfits zusammen zustellen, gut, das erklärt wohl, warum du wirklich immer so perfekt abgestimmt wirkst, Da sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden, denn in Lolita neige ich auch dazu, spontan ein Outfit zusammen zu schmeißen und das geht nicht immer gut. >__<

    Liebe Grüße
    (http://zhenyachan.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich total schöne Sachen :3
    Komme von der DressLink Seite gar nicht mehr weg! XD

    AntwortenLöschen