Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Freitag, 1. April 2016

 photo rose1_zpsd9c28712.gif 2015...in Outfits!

So ganz ursprünglich hatte ich mir mal vorgenommen so zu sein wie andere Blogger, wenns um Outfits geht. Soll heißen: Outfit tragen, Fotos davon machen und das aktuelle Outfit zeitnah posten.
So der Plan.
Hat nicht geklappt.

Deshalb gibt es nun in diesem Post ein exorbitantes Sammelsurium an Outfits aus dem letzten Jahr. Vor allem aus der zweiten Jahreshälfte, nach welcher ich mich ja hier nicht mehr habe blicken lassen. Die Bildqualität schwankt leider extrem, entschuldigt bitte.
Hier also nun ein paar (un)spannende Looks von 2015.

♥ KAWAII AS FUCK ♥
♥ T-Shirt + passender Button - Mademoiselle Opossum ♥ Jeansjacke & Boots - Primark
♥ Rock - H&M ♥ Accessoires - Ebay

Einer meiner Lieblingskitschlooks aus dem letzten Jahr. Ich mag diese pastelligen Creepy Cute/Pastelgoth Sachen einfach, trage sie aber trotzdem viel zu wenig.
Meistens fällt mir bei fast jedem Outfit im Nachhinein irgendwas auf, was ich hätte anders bzw besser machen können, aber hier bin ich nach wie vor vollkommen zufrieden - das ist 'ne Seltenheit!