Light Pink Pointer

♥ Herzlich Willkommen!

Totenköpfe und Schleifchen, Nieten und Glitzersteinchen, Zombies und Kätzchen, schwarz und rosa: eben düster und kitschig...willkommen in meiner Welt! Hier findet sich alles von Outfitposts und der letzten Shoppingausbeute, über Rezepte und Reviews bis hin zum alltäglichen Gemecker über Gott und die Welt. Das Ganze gekonnt gewürzt mit einer kleinen Portion Humor, jeder Menge purer Ironie und etwas Seelenstriptease zwischendurch - denn ich bin mehr als nur eine hübsch gekleidete Hülle.
Und ich hab jede Menge zu erzählen!

noneArina xoxo

Montag, 27. Juni 2016

 photo rose1_zpsd9c28712.gif Düsterkitsch-Style Lookbook #1

Guten Morgen meine Lieben! ^_^ ♥

Ich habe das eine oder andere zu erzählen, aber das muss noch ein paar Tage warten.
Stattdessen versuche ich mal ein paar meiner Outfits zu posten, die sich angehäuft haben.
Stilmäßig mal wieder "bunt" gemischt :'D
Manchmal denke ich mir, dass es einfacher wäre, würde ich mich nur auf einen oder maximal zwei Stilrichtungen festlegen...aber das geht einfach nicht. Dabei würde es oft viel Zeit, Nerven und vor allem GELD sparen.
Genau genommen möchte ich es aber gar nicht. Ich mag mich in Lolita, genau so wie in Gyaru oder im Fifties Style oder schlichtweg ganz casual in Rock und T-Shirt oder, oder, oder.
"DüsterKitsch" trifft hier als Bezeichnung für "meinen" Stil glaube ich wirklich den Nagel auf den Kopf, haha :D

In welchem Stil seht ihr mich eigentlich am liebsten? Was mögt ihr so gar nicht?
Gibts irgendeinen Stil wo ihr sagen würdet, dass er mir eigentlich nicht sonderlich steht?

♥ Erdbeermädchen ♥
♥ Kleid, Tasche, Wristcuffs - Bodyline ♥ Schuhe - Deichmann ♥ 

Fun fact: Meine Beine sind nicht nackt, ich trage eine weiße Strumpfhose. Hätte ich aber von der Optik her auch weg lassen können, bei meiner Kellerbräune sind meine Beine so oder so nahezu Schneeweiß ^_^"